1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Mit ner guten Leistung wäre da ne Menge drinne... aber man spielt alles andere als gut. Das ist zu wenig bisher. Hoffentlich geht noch was! :winken:

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klasse Vorstellung in Halbzeit 2 und dann Lewy der die risen Chance vergibt naja hat sollen nicht anderst sein

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

So das wars, wir sind wohl ausgeschieden... jetzt muss man in der Bundesliga nochmal umso mehr Gas geben. :winken:

Schlechtester Mann des Tages in meinen Augen ganz klar Götze... wieso Klopp den nicht viel eher raus nahm, versteh ich nicht.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wieso denn wohl schon ausgeschieden ?
    Sieg gegen Lwiw wird ja wohl so kommen.
    Und dann darf Sevilla einfach nicht IN Paris gewinnen.

Also ich geh von nem Endspiel in Sevilla aus , und dann ist alles möglich :winken:

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wieder irgendwie typisch. International versagen, von den anderen Vereinen(besonders Bayern) in der 5 Jahreswertung profitieren und sich in der Bundesliga als Größter fühlen.

Dortmund ist international einfach zu schlecht um Deutschland würdig zu vertreten, deswegen dürfen die sich über die Buli nicht für die internationalen Wettberwerbe(v. a. CL) qualifizieren.

Natürlich hat Dortmund in der Buli einen guten Lauf, muss man neidlos anerkennen, aber trozdem muss man die Gesamtsituation betrachten und hier schadet der BVB dem deutschen Fußball leider zu Zeit. Deswegen hoffe ich inständig, dass Dortmund in der Rückrunde einbricht und die CL-Plätze nicht erreicht.

Der BVB hat Potential, v.a. die Fans und das Stadion sind super, aber dies wird auch bedingt durch jahrelange Misswirtschaft derzeit nicht ausgeschöpft.

6. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was is'n Dir über die Leber gelaufen?

Mal aus Sicht eines neutralen Beobachters (der BVB is mir völlig schnuppe): Dortmund hat sich in einigen Spielen dämlich angestellt, nicht jedoch "zu schlecht". Warum sie sich nun nicht mehr qualifizieren sollten, weißt wohl nur Du. Ich unterstelle jeder Mannschaft erstmal die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Gerade bei Dortmund ist das Potenzial dazu mMn. vorhanden.

Nicht mehr als andere. Zum Vergleich: Bremen hat 7 Punkte geholt, Dortmund 6. Bei Bremen sind aber noch 4 Bonuspunkte für's Erreichen der Gruppenphase drin, rein spielerisch haben die weniger ermeckert. Schließen wir die am Besten in der nächsten Saison auch prophylaktisch aus?
    Wir sind uns einig, dass Dortmund zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, hier aber so'n (unnötiges) Bashing abzulassen, ist trotzdem seltsam.

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe das nicht als bashing, sondern als sachlichen Beitrag zur Diskussion. Dies ist meine persönlich Meinung und möchte mich darüber gerne mit Anhängern des BVBs austauschen. Es kann durchaus sein, dass ich mich komplett irre, bin natürlich kein allwissender wie manch einer einer in diesem Forum ;). Deswegen dieser Beitrag, da mich das schon länger beschäftigt. Dies Betrifft neben Dortmund derzeit auch noch Bremen. Nur hat Bremen in den letzten Jahre zumindestens in der EL bewisesen, dass sie den deutschen Fußball würdig vertreten, wesegen bei mir noch Kedit vorhanden ist.

Viele sportliche Grüße
    Maddin

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Einer der peinlichsten Beiträge, die ich je in diesem Forum lesen "durfte"! :eek:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ok, weil sich Dortmund in den letzten Jahren international keinen Kredit erspielen konnte sind sie zu schlecht und gehören verboten :rolleyes: oh man.

Blende doch mal die letzten 8 Jahre aus und gucke was der BVB ab da 6 Jahre rückwärts für Deutschland international geleistet hat. :eek:

Dass die EL alles andere als ein Selbstläufer ist war doch von vornherein klar und Sevilla und Paris sind keine Laufkundschaft.

Hast Du eigentlich die 4 EL-Spiele der Gruppenphase der Dortmunder gesehen? Gegen Sevilla und 2x Paris waren sie also immer klar schlechter als der Gegner?

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh man, was an diesen Beiträgen peinlich, lächerlich und sonstwas schlechtes sein soll kann ich einfach nicht begreifen. Ich akzeptiere natürlich, dass man wohl nicht bereit ist auf sachlich, natürlich auch überspitzte Beiträge im normalen Umgangston zu reagieren. Deswegen verabschiede ich mich nun aus diesem Strang und wünsche dem BVB sportlich und v.a. wirtschaftlich alles gute, denn wie gesagt, dieses Potential mit diesen tollen Fans muss einfach ausgeschöpft werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.