1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Beim BVB sehe ich für ihn eine besser Zukunft also immer her damit

2. Starfighter

Starfighter Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.

Wenn er schon beim " Freistoß " blind war, dann sollte er wenigstens nach Spielschluß auch taub sein

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich eher nicht, denn er hat mit Sahin und Bender zwei junge Topleute auf seiner Position vor sich und wenn Kehl fit ist kommt der auch noch dazu, wo sollte er dann seine Einsatzzeiten bekommen?

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und genau das gleiche macht auch der Florian Mayer.Letztes Jahr zB. beim Spiel Gladbach gegen Nürnberg,als er ein klares Foul an Schäfer nicht gepfiffen hat.Ich finde allgemein,dass Deutschland keine wirklich guten Schiris hat.Jede Kleinigkeit wird abgepfiffen und das zerstört ein Spiel!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Sahin und Bender sind schon einmal zwei verschiedene Positionen und Kehl fällt (deutlich) mehr aus als dass er spielt --> Karrierende sicherlich nicht mehr weit. Leitner würde viel Gelegenheit zum Spielen bekommen, da bin ich mir sicher!

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aha und wieso sind das unterschiedliche Positionen? die spielen beide auf der Doppel-6, wo soll da ein Unterschied sein oder interpretierst du Sahins Rolle als 8er? ansonsten wüsste ich nicht welchen Unterschied du meinst.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Bender eher defensiv, Sahin eher offensiv. Sind zwei Positionen für zwei Spieler. Ob man das Doppelsechs nennt oder wie auch immer. Leitner kann aber jede Position im Mittelfeld spielen und da hat er beim BVB genügend Spielraum. Vor allem dann, wenn man davon ausgeht, dass der BVB demnächst regelmäßig auch international spielt.

8. Malganis

Malganis Guest

Laut Regeln übrigens alles richtig gemacht bei der Szene wo BVB Elfer haben will. Pass wird zuerst gespielt, dann ist es abseits. Was danach passiert, interessiert nicht. Könnte man höchstens noch Personalstrafe geben fürs Foul. Aber ind. FS für Abseits auf jeden Fall korrekt

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Dann muss der Schiri nach den Regeln den zweiten Elfmeter auch wiederholen lassen!

Torwart Hoffenheim macht den Schritt zu früh raus - ERGO Wiederholung :)

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

SAT.1 zeigt auch das vierte BVB-Spiel

Gute Nachrichten für alle BVB-Fans, die keine Karten für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League am 4. November 2010 bei Paris Saint-Germain ergattern können: Auch das vierte Gruppenspiel der Borussia wird live und in voller Länge bei SAT.1 im "Free TV" zu sehen sein.

Moderator der Sendung ist Oliver Welke. Parallel ist das Spiel auch beim Pay-TV-Sender "sky" zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.