1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Seien wir doch mal ehrlich. Wenn Sahin wirklich für 6 Mios im Sommer gehen kann ist er weg. Der junge spielt eine Super Saison und wird sicherlich genug Angebote bekommen.

Und von der Perspektive her gibt es für ihn in Dortmund doch auch nicht so viel zu erreichen, soll er lieber zu nem großen Club wechseln.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn Sahin für sechs Millionen gehen kann, landet er niemals bei Bayern.
    Die sechs Millionen Ablöse kann doch fast jeder Verein bezahlen und in Spanien, England oder Italien bietet man ihm garantiert ein besseres Jahresgehalt.

Ich denke aber, dass sich in Zukunft viele junge Spieler ein Beispiel an Özil nehmen werden und mutig ins Ausland zu einem namhaften Club wechseln, obwohl man sie noch nicht reif dafür hält.

Das ist sowieso eine Hosen******er-Mentalität, die ich noch nie verstanden habe. "Junge Spieler müssen behutsam aufgebaut werden" ist doch nur das Ausreden-Motto feiger Trainer, die lieber auf alte Säcke vertrauen, weil sie nichts riskieren wollen.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja sind wir ehrlich, bei 6 Mios ist er weg. Da brauchen die Dortmunder Fans gar nicht groß in Träumereien verfallen. That's life. Aber mit Dortmund wirds die nächsten Jahre sowieso bergab gehen. Im Moment schwimmt man noch auf Kloppos Euphoriewelle, aber es kommen auch wieder dunklere Zeiten. Wenn man diese Saison erstmal nicht mehr mit der Doppelbelastung klarkommt, dann nächstes Jahr nochmale in Rückschritt und dann ist Jürgen auch schon weg...

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Bisschen neidisch oder was?

Deine "Argumente" sind alle an den Haaren herbei gezogen.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Kannst Du deinen Beitrag auch nur halbwegs begründen? :eek:

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Barrios will beim BVB bleiben

Torjäger Lucas Barrios will seinen bis 2014 laufenden Vertrag bei Spitzenreiter Borussia Dortmund unbedingt erfüllen.

"Aus meiner Sicht gibt es nur einen Grund, von hier wegzugehen: Wenn der Klub mit mir Geld verdienen und mich verkaufen will. Wenn ich den BVB verlassen muss. Dann kann ich nichts dagegen machen", sagte der 25-Jährige im Interview mit dem Fachmagazin "kicker".

Dabei lagen für Barrios, der im Sommer 2009 nach Dortmund gewechselt war, schon einige Angebote auf dem Tisch.

"Ich habe immer gesagt, dass jetzt Dortmund mein Zuhause ist, ich auch hier bleiben und einiges erreichen möchte. Davon bringen mich auch Angebote von Manchester City, dem AC Mailand oder zuletzt Rubin Kasan nicht ab", meinte Barrios, der bislang vier Treffer in der laufenden Saison und 19 in der vergangenen Spielzeit erzielte.

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..lieber kein Kommentar

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Typisch FCB........wenns brenzlig wird dann werden die unsauberen Mittel ausgepackt.... :D

Das hat man halt davon wenn man nur Nationalasse in seinem Kader hat......das ist auch ne Art Doppelbelastung.....aber die Lederhosen werden dieses Jahr eh Meister.....is doch eh schon der Bayernpokal.....die olle schale will keiner haben :D

2ter platz in der Liga und 2ter in der E-Liga....und ein Abstieg von Schalke reicht volkommen......immer schön eins nach dem anderen....... :D

So na denn mal sehen was gegen Paris heute geht...... ich tippe 2:1 für den BVB

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

:D:LOL::D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

weil ist nunmal so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.