1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Michael Zorc sprach nach der Niederlage im Derby Klartext: "Wir haben auch in der Höhe verdient verloren". Borussia Dortmund habe insgesamt viel zu wenig geboten, um in einem solchen Spiel ein ebenbürtiger Gegner für den Vizemeister sein zu können, so Zorc. Die große Frage, warum die Mannschaft die zum Teil tollen Leistungen der Vorbereitung nicht mit in die Saison nehmen konnte, beschäftigt auch den Sportdirektor.

Hier das Interview: http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSm%E2%83%9F

2. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich schon vor der Saison gesagt habe. Mit diesem IV Paar wird der BVB nicht viel erreichen, da hilft es auch nicht wenn man auf anderen Positionen gut eingekauft hat. Das wichtigste ist, dass man hinten gut steht und eigentlich ist nur Dede wirklich gut, den Rest kann man vergessen.

3. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Stimmt... heute hätte ich aber Degen auch spielen lassen z.B. und wen ich auch öfters spielen lassen würde ist Brzenska ;)

4. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hättet ihr am 12.5.07 verloren, ich hätte euch heut einen Sieg gegönnt, so aber freue ich mich einfach nur, auf dass ihr so verstummt wie euer forum auf schwatzgelb.de...

5. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich Jugendtrainer wäre und Brenszka in meiner Mannschaft hätte, dann würde ich ihm ganz schonend beibringen, dass er alles werden kann, nur nicht Fussballprofi :D
    Ich hab selten einen schlechteren Fußballer als ihn gesehen. Überhaupt keine Technik, in der Spieleröffnung katastrophal und viel zu langsam. Mich wundert es bis heute, wie der Junge es bis in die Bundesliga schaffen konnte

6. Snautch

Snautch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rauball sprach nach dem Spiel von "Konsequenzen ziehen".

Hoffentlich ist Zorc damit gemeint.

7. doku

doku Guest

Was macht eigentlich der Wörns immer noch in der Mannschaft? Der ist doch schon viel zu alt und zu langsam...oder haben die wirklich keinen jüngeren Spieler, der besser ist?

8. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Aha und deshalb spielte er schon Nationalmannschaft!? :eek:

9. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Rauball hat doch in dieser Situation nur das gesagt, was alle hören wollten. Evtl. wird noch jemand kurz vor Tore Schluss verpflichtet. Aber nicht mehr und nicht weniger.

10. megaman111

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - WLAN-Router (Philips)

Während BVB-Trainer Thomas Doll seine Spieler nach einer längeren Mannschaftssitzung zum Laufen in den Wald geschickt hatte, drehte sich am Trainingsgelände des BVB am Sonntag alles um die angeblichen rassistischen Äußerungen von Torhüter Roman Weidenfeller gegen Schalkes Gerald Asamoah. Weidenfeller beteuert seine Unschuld.

Nach Aussagen des deutschen Nationalspielers Asamoah soll Weidenfeller ihn in der 51. Minute des Revierderbys am Samstag in Schalke als "schwarzes Sch*ein" beschimpft haben. Der BVB-Torhüter, der vom Schalker Angreifer während des Derbys mehrfach körperlich attackiert worden war, weist diese Darstellung entschieden zurück: "So etwas gehört nicht zu meinem Sprachgebrauch." Auch Sportdirektor Michael Zorc stellte sich vor seinen Spieler: "Ich kann mir so etwas nicht vorstellen. Bei uns gibt es keinen Rassismus. Zu unserer Mannschaft gehören seit vielen Jahren ausländische Spieler." Nie sei etwas vorgefallen.

Der DFB-Kontrollausschuss hat beide Profis zu Stellungnahmen aufgefordert, will aber zunächst den offiziellen Bericht von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) abwarten. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger erklärte: "Der DFB verurteilt rassistische Vorfälle jeder Art und wird sie konsequent bestrafen. Zunächst einmal muss in diesem konkreten Fall aber der Sachverhalt durch den Kontrollausschuss geklärt werden, bevor ich eine wertende Beurteilung vornehmen kann."

Meine Meinung dazu: Ich habe Weidenfeller bisher immer als tollen Sportsmann geachtet und das wird auch so bleiben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Weidenfeller so ausgerastet ist.

Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt und drücke Roman die Daumen sofern er wirklich nichts derartiges gesagt hat.....

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.