1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Mach ich auch, ehrlich! Der Typ rockt einfach ;)

    Wenn ich Uli richtig verstanden habe dürfen wir uns noch auf ganz andere freuen :cool:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das Schiff bringt die neuen Meisterschalen und Pokale nach Dortmund!:) Sattelzüge müssten zu oft fahren.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der spricht doch seit Samstag nicht mehr...:confused::LOL:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    das hoffe ich aber auch! Der Uli soll ruhig mal das viele Geld auf den Kopf hauen. Wir vom BVB, wir wollen doch nicht immer nur gegen Robbery gewinnen... ;)
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Doch, doch!

    Er hat doch verlauten lassen, dass er jetzt das Festgeldkonto räumt und einen Kracher nach dem anderen holt... :D

    Nur wollen seine "Kracher" die wirklichen Weltklassevereine gar nicht haben. :cool:
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Doch!
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen wenn die anderen so schön mithelfen wie Samstag...
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Kracher wär doch mal gut, feuchte Böller haben sie ja schon genug.:D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Müssen sie halt schauen, was von Reals-Resterampe übrig bleibt! :LOL:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Der gute Sir Alex ist bestimmt von Freund Uli angestiftet worden :p :D

    Ne im Ernst, ich sagte heute Nachmittag ja schon, der Japaner will unbedingt in die PL nach England. Dann hat es letztendlich auch keinen Sinn, den mit Gewalt halten zu wollen. Dann soll man jetzt das Geld mitnehmen, statt nächste Saison ohne Ablöse dazustehen. Unersetzbar ist niemand, außer Messi vielleicht.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wenn es danach geht, dürrfte ja kein Verein mehr einen Spieler kaufen. Wenn die alle nur Plunder sind...

    Robben ist jedenfalls alles andere als Plunder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.