1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Könnten vielleicht mehr Mios werden, Danny. Wenger und Ferguson waren gestern im Stadion.
    Die dürfen sich gern überbieten. ;)

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Weißwurst-Äquator! :D

Und Danny: gut geschlafen?

Hatte heute schon 2 Anrufe von Bayern-Kumpels... Ach war das eine Genugtuung!

3. Dirk68

Dirk68 Guest

ich würde ihn ja wenn, dann am liebsten im Arsenal-Trikot sehen. Wenger habe ich übrigens gar nicht gesehen! Aber irgendwie cool, wenn solche Leute zu Gast beim DFB-Pokalfinale sind. :cool:

4. DannyD

DannyD Guest

Um so besser! wenn das ähnlich investiert wird, gar nicht auszudenken.

Ja, exzellent! obwohl nur 5 Stunden, meine letzten Pokalgäste aus Kaltenkirchen und Norderstedt (bei Hamburg) sind heute Morgen um 07:15 abgereist.
    Wir hatten gestern ja die Abschlussgrillung unserer Tipprunde, 5 Hardcore-Bayernfans, mein Sohn inclusive. Den habe ich heute Morgen irgendwo hinten im Garten rumschlürfen sehen, Pavillions abbauen.
    Dem hängt die Kinnlade bis auf die Schuhkappen!:D (der hatte auch schon Bayern, als Meister-Tipp:D)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die englischen Freunde von Al Jazeera Sports konnten es auch nicht glauben das der BVB die Bayern mit 5-2 aus dem Stadion schiesst.
    Gestern Abend hat alles gepasst von der Chancenauswertung bis zum spielerischen und der Kampf um jeden Ball.
    Kagawa kann gern noch eine Saison beim BVB bleiben wenn er will denn so gute Freunde wird er in England nicht so schnell finden.
    Beste Bayern Meldung kam vom Buchautor Lahm der wirklich gesagt hat das Bayern die bessere Mannschaft war.
    Und die Torausbeute von vorjährigen Chancentod Lewa hätte ich mir in dieser Saison nie träumen lassen.
    Und jetzt eine wunderschöne Feier in Dortmund heute Nachmittag und dann einen wohlverdienten Urlaub den Borussen die gestern in Berlin und überall wo sie gesehen wurden für Begeisterung gesorgt haben.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

wie alt ist der Sohn nochmal? Könnte da eine Umerziehungsmaßnahme vielleicht noch fruchten? :LOL: :cool:

7. DannyD

DannyD Guest

Zu spät! der wird in 3 Tagen 23. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, fleißig, ehrlich, keine Drogen nicht alkoholabhängig, trotzdem Bayern Fan. Aber das hat er nun davon.:D

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Glückwunsch zum Double! :winken:... war ein tolles Finale mit einem würdigen Sieger...

... der BVB IST nun zweifelsfrei die beste (Klub)mannschaft Deutschlands!

ABER: ... wenn man nur zu läppischen 8.000€ Strafe verdonnert wird, lässt es sich dann ganz ungeniert kokeln! :wüt: :wüt:

Ich hoffe, das hat ein Nachspiel (im Sinne der Gerechtigkeit/Gleichbehandlung).

DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! - Nächstes Mal "reden" wir ein Wörtchen mit ... ;)

9. headbanger

headbanger Guest

Tja,Jupp Heynckes hat es richtig gesagt.
    "Unser gesamtes Defensivverhalten war kastastrophal.Wir haben uns das selbst zuzuschreiben.Man muss nüchtern feststellen,das wir den Sieg nicht verdient haben."

Den Unsinn den Lahm mal wieder von sich gegeben hat zitiere ich hier lieber nicht.Das ist einfach nur peinlich!

Vor 2 Jahren haben wir im Pokalfinale Werder Bremen 4:0 besiegt und dann eine Woche später das CL Finale sang und klanglos 2:0 gegen Inter Mailand verloren.
    Ich hoffe diesmal läuft es umgekehrt.

Mehr gibt es da nicht zu sagen,ausser natürlich einen herzlichen(für mich als Bayern Fan und Mitglied,auch schmerzlichen)Glückwunsch an den hochverdienten Doublegewinner!

10. frosch15

frosch15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

geht doch Dortmund ist pokal sieger und deutscher meister, was will man mehr.
    nach dem ganzen kämpfen hat es sich aber auch gelohnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.