1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Den ausländischen Verein möchte ich sehen, der 30 Mios an den BVB überweist, lieber patissier.
    Da müsste aber das jeweilige Scouting-Team und die Oberen kräftig den betäubenden Mitteln fröhnen.. :winken:

2. DannyD

DannyD Guest

Warte, bis zur nächsten Verlängerung... Es geht mir nicht darum etwas "böses" herzureden, aber die Realität sieht halt nicht rosarot aus, daran ändert auch der liebe Papa nix. Auch wenns schön wär, soo einfach..
    Und nun feier erstmal Meisterschaft (und Pokal), ärgern kannst du dich dann immer noch. (übern ollen Polen:D)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warte die EM ab denn so schlechte Kicker haben die auch nicht und sind vielleicht die Überraschung.Okay dann soll er halt 20 Mille bringen wäre dann noch immer ein gutes Geschäft für uns.Nur brauchen wir halt dann Stürmer wenn Barrios Lewa und Kawa nicht mehr hier sind oder sein wollen.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Weder Kagawa noch Lewandoski sind undankbar. Sie verdienen ihr Brot halt im Ausland, und weshalb sollten sie sich mit Dortmund großartig identifizieren? Nach nur 2 Jahren identifiziert sich niemand mit seiner neuen Heimat. Ich würde mich nicht anders verhalten...

5. *scirocco

*scirocco Guest

Kagawa mach ich keinen Vorwurf. Dass die PL sein Traum ist, hat er immer wieder in Interviews gesagt. Wenn er geht, wird er auch vernünftig verabschiedet.
    Was aufstösst ist das Verhalten von Lewandowski und seinem Umfeld.

Vielleicht kannst du dich an seine erste Saison erinnern, digger: "Übers Spielfeld stolpern" hätte es noch verharmlost.
    Was haben die Fans (auch hier im Forum) abgelästert. Klopp hat ihn immer wieder eine Chance gegeben. Bei anderen Trainern wärs wohl nach der Saison Richtung Lodz gegangen.
    Dankbarkeit.. brauch nicht zu sein. Ganz einfach nur eine realistische Einschätzung.

Und meine Einschätzung ist, dass dies nochmal zu einem richtigen Faktor im Verein werden kann, wenn Berater sich so verhalten und da nicht gegen gesteuert wird.

Bei Herthas evtl. Abstieg könnte z.B. ein Lasogga interessant werden: Mittelstürmer, jung, hungrig und gut kicken kann er auch.
    Kommt er unter die richtigen Fittiche, sehe ich ihn in 2 Jahren ganz vorn..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  6. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, ich hab von Lewandowski noch nichts schlechtes gehört. Nur von seinem Berater. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Lewandowski ein guter Junge ist. Sollte ich mich täuschen, dann ist es eh nicht schade um ihn.

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Dirk68

Dirk68 Guest

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Bloß nicht der hat Schlumpfvergangenheit :eek::rolleyes::eek::D

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.