1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

bremen wird am samstag mittag eh ein punkt holen gegen die bayern, somit wären wir schon zum anpfiff um 18.30 meister :winken:

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Da würden wir uns sicherlich im ersten Moment auch darüber aufregen bzw. uns durch dümmliche Fernsehkommentare beeinflussen lassen. In der Nachbetrachtung wird aber garantiert das Bewußtsein reifen, dass eine derartige Reaktion in dieser Situation erklärbar ist.

Andere Dinge? Ach ja, den Vorrat an Taschentüchern auffüllen. :D

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wo bitte soll Robben hin? Wenn er sich nicht hinten in die Hacke rennt, holt ihn Weidenfellner von den Beinen. Für den Schiri war nix zu erkennen. Soll Robben sich hinstellen und sagen, nein, war kein Elfer.
    Weidenfellner hat ja auch richtig im Nachhinein gesagt, dass er ihn nicht berührt hat :rolleyes:

All das rechtfertigt mit Sicherheit nicht, dass ein Gegenspieler zum wiederholten mal auf absolut provokante Art von einem Dortmunder angegangen wird. Wie gesagt, scheinbar können die nicht anders und können sich auch alles erlauben.

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann den Elfer geben,muß man aber nicht...Fertig aus...Ich verstehe nicht,warum hier einige immer wieder davon anfangen.:rolleyes:

5. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

der kahn hat sogar mal seine eigenen leute am kragen gepackt,nu mach mal halblang und tu nicht so als ob deine bayern alles heilige wären....bissel emotionen zeigen gehört zum sport auch dazu :winken:

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es bei den Bayern gut heißen würde? Denke nicht. ;)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die spielen jetzt aber komplett ohne Abwehr (vorher hatten sie wenigstens auf dem Papier eine), da Fritz und Sokratis gesperrt sind.

So wie die im Moment drauf sind tippe ich eher auf ein 0:4!

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Viel länger, da waren die Ecken im Tempel noch offen, liegt leider nicht um die Ecke.

--

Oh man ich komm aus dem feiern nicht mehr raus :D

Ich hoffe Mats kann bis zum Hochsommer drei mal einer Schale und zwei Pokalen nen Schmatzer aufdrücken ;)

Danach kommt bei mir die Entgiftung um für die neue Saison wieder fit zu sein. :cool:

9. klaumabor

klaumabor Guest

@Paulaner-Fan

Jetzt wird's aber albern. Wenn du Mittwoch nach dem Spiel noch angefressen warst, verstehe ich es ja, aber 3 Tage danach sollte man etwas zur Ruhe gekommen sein.

Ich kann Subotics Reaktion jedenfalls absolut nachvollziehen, angesichts eines Robben, der pro gefühlte 2-3x pro Spiel zum absichtlichen Tiefflug ansetzt.

10. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Sicherlich hatte er sich inzwischen wieder beruhigt.
    Aber nach so einem Grottenkick gegen Mainz und der immer deutlicher werdenden Warscheinlichkeit unserer Meisterschaft am nächsten Spieltag, giftet man nochmal mit allem, was in naher Vergangenheit vorgefallen ist.

Natürlich ist das peinlich und total unnötig, aber man muss sich und die anderen ja bei Laune halten. Und wenn wir schon keine Glückwünsche wollen, dann eben eine gepflegte Diskussion über das Verhalten unserer Spieler als Vorbilder.

Zurück zum BVB:
    Sehe es wie digger68 und habe mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt.
    Man kann nach einem Sieg gegen die Bayern einfach sicher sein, dass andere Gegner mit annäherend gleichen Kraftleistungen gut zu schlagen sind. Und wenn wir schon ein Gegentor bekommen, was uns vor eine Niederlage stellt, dann legen alle eine Schippe drauf und erzwingen einfach ein Tor - Wunderbare Einstellung!

Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, dass wir an den letzten beiden Spieltage 3 Tore nach Ecken gemacht haben! In den 29 (!) Spielen davor waren es ebenfalls nur 3 Tore nach Ecken.
    Unser Spiel wird also weiterhin flexibel gehalten und Tore nicht nur aus dem laufenden Spiele erzielt, sondern auch nach Standartsituation.

Von daher sollte ein Sieg gegen die Fohlen im Bereich des möglichen liegen, damit die anschließende Nacht den Meisterfeierlichkeiten gewidmet werden kann! :love:
    Hach wie ist das schön, im zweiten Jahr in Folge die Schale vor den Bayern einheimsen zu können :p
    Wenn es dann auch noch mit dem DFB-Pokal Sieg vor 50.000 Borussen in Berlin klappt, kann im nächsten Jahr die CL kommen!
    Und wer sich noch an 95-96-97 erinnert wird wissen, was dann passiert. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.