1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Ach, wollt ihr den Titel etwa doch nicht? Da müsst ihr euch aber schon einiges einfallen lassen, um den jetzt noch zu verhühnern. :rolleyes: ;)

2. DannyD

DannyD Guest

Bleib cool :cool: digger, hast wohl wieder von Mutterns Salmiakgeist genascht und jetzt Sodbrennen? Musste verdünnen das Zeug..;)

3. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

die 4 ist in der tasche....am 12 mai kommt dann wohl die 5 dazu :winken:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meine Güte, was war das gestern für ein g.eiles Spiel. Aber liebe Dortmunder wirklich entschieden ist die Meisterschaft noch nicht. Die nächsten beiden Spiele werden mindestens genauso schwierig. Gegen Schalke und Gladbach kann man auch schon mal Punkte lassen und wenn Bayern dann die beiden nächsten Spiele gewinnt, sind sie schnell wieder dran. Insofern ist dieser Sieg gegen Bayern natürlich doppelt wichtig. Außerdem scheint Dortmund den Bayerndusel geerbt zu haben. Aber gestern habe ich mich erstmal richtig gefreut für Dortmund. Euer Präsident hat recht gehabt, mit starken Worten gewinnt man keine Spiele.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Einige Dortmund-Fans sind aber extrem vorsichtig :eek:
    Das die Spieler (noch) nicht von der Meisterschaft reden, kann ich ja verstehen, aber die Fans können das ruhig machen.

Es ist ganz einfach. Dortmund ist seit 24 Spielen unbesiegt :eek:
    Jetzt kommt Schalke, aber die sind 1. in der Abwehr nicht gerade gut und 2. hat der BVB gerade Bayern besiegt und hat ein Selbstvertrauen, das schon nicht mehr messbar sein müsste.
    Und wie Gladbach in den letzten Wochen spielt, haben wir ja auch alle gesehen.

Aus meiner Sicht wird Dortmund sowohl in Gelsenkrichen als auch gegen Gladbach gewinnen :winken:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist auch richtig so. Ich fürchte, das sich die Schalker gestern nur ausgeruht haben fürs Derby. Die werden da ganz anders auftreten als gegen Nürnberg. Mainz dürfte für Bayern nur eine kleine Zwischenmahlzeit, vor dem großen Brocken Real Madrid. Und Gladbach ist immer noch stark, hat man gegen Bremen gesehen. Die werden sich auch nicht so einfach ergeben. Für mich ist das Rennen erst entschieden, wenn Bayern rechnerisch nicht mehr Dortmund überholen kann. Vorher nicht.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

So sehen es auch die Dortmunder Verantwortlichen und das ist auch gut so.
    Ein wenig Demut,würde anderen Vereinen auch gut zu Gesicht stehen.
    Wenn der BVB bei Schalke nicht verliert,glaube ich aber,daß Sie sich das nicht mehr nehmen lassen.Wenn Sie verlieren,könnten sie zu Hause gegen Gladbach nochmal ins Flattern kommen.Warten wir ab.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Meinung ist eher, dass dieser Sieg Dortmund noch weiter beflügeln wird. Das gibt auf der einen Seite ein gewaltiges Stück mehr Lockerheit, auf der anderen Seite motiviert das noch mehr.
    Da kann sich Schalke meiner Meinung nach ausruhen wie sie wollen. Dortmund ist schlichtweg stärker.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das glaube ich natürlich auch. Es geht mir nur darum, das alle schon sagen, das Meisterschaftsrennen wäre schon gelaufen. Das ist es eben nicht. Dortmund hat im Moment jedenfalls die besseren Karten.

Bayern hat halt das viel leichtere Restprogramm als Dortmund. Gegen ne Mannschaft wie Mainz, gewinnen die zu Hause sowieso. Egal ob die nun brillieren oder nicht.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gegen Mainz tun sich die Bayern aber auch häufig schwer ;)
    Natürlich ist das diesmal ein Heimspiel, aber so ein Selbstläufer wird es aus meiner Sicht auch nicht und VFB ist derzeit auch unglaublich stark.

Wenn Dortmund am Samstag um 15:30 gegen Schalke gewinnt, dann kann man sogar mit einem Unentschieden bei Bayern-Mainz um 18:30 rechnen. Es wird keiner mehr daran glauben, dass Bayern in 3 Spielen 6 Punkte auf den BVB aufholt, vor allem weil der BVB noch gegen den letzten Kaiserslautern und gegen Freiburg spielen muss.
    Freiburg wird sich bis dahin schon gerettet haben und dann dürfte das auch kein großes Problem werden.

Warten wir es mal ab. Gestern hat der Hellmann gesagt: "99 von 100 Fans werden Dortmund schon als Meister bezeichnen"
    Da hat er sich wohl vertan :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.