1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Wer wird aus euerer Sicht im defensiven Mittelfeld gegen Bayern spielen? İch gehe von Bender und Kehl aus....

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich hoffe nicht. Das wäre die Angsthasen-Taktik. Gündogan ist in Top-Form und ein Bender oder Kehl sollten genügen. Man spielt schließlich im Westfalenstadion!

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke auch das Bender und Kehl spielen werden. Gegen Bayern muss man defensiv gut stehen, das haben die letzten Spiele des BVB gegen den FCB klar gezeigt. Bender dürfte jetzt auch wieder topfit sein nachdem er 120 Minuten auf der Bank saß.

Dagegen spricht natürlich die sehr gute Form von Gündogan, wenn es danach geht müsste er eigentlich spielen, dann darf er aber sogut wie keine Fehler auf seiner Position machen.

Man darf gespannt sein wie sich Klopp entscheiden wird...

4. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott! kann nicht morgen schon gespielt werden? Die Warterei geht ja auf keine Kuhhaut.
    Wo steckt eigentlich der Papa, der PÖHLER-Freund mit dem Wüstenwind im Namen? Der erlaubt sich doch wohl nicht, Ostern komplett auf der Matratze zu feiern? Das iss mal 'nen Ding...

5. *scirocco

*scirocco Guest

Gibt auch noch andere Dinge im Leben, als die Pöhlerei. :D:winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Für die Offensive hat man ja andere Spieler ;)
    Ich würde Bender und Kehl spielen lassen, weil der Kehl erfahren ist und über Bender muss man nicht viel sagen.
    Bei aller Liebe für Gündogan, aber ein Bender ist nochmal ein ganzes Stück besser und wichtiger. Super kämpferisch und ein extrem gutes Positionsspiel. Zudem konnte er sich schön ausruhen und müsste topfit sein.
    Bin mir relativ sicher, dass der Bender deshalb die letzten Wochen nicht gespielt hat und jetzt gegen Bayern in der Startelf steht. Aber wir werden es sehen :winken:

7. Fraenkyboi

Fraenkyboi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home

Aber wer hat in den letzten Spielen immer den Hebel umgelegt und die
    Offensive eingeleitet ? ;)
    Mir fällt keine Begründung ein,einen Gündogan in dieser Verfassung auf
    die Bank zu setzen.
    Dann lieber mal einen Löwe für Schmelzer.Von ihm kommen ja kaum
    noch Flanken an.Und schaut euch mal die letzten beiden Gegentreffer an...
    Ausserdem würde ich Perisic in der Mannschaft lassen. Ist zwar auch noch
    nicht der Brüller,aber besser als KG allemal.

Schönen Ostermontag noch

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Gegen die Bayern kann sich Gündogan durchaus gute Chancen ausrechnen. Perisic wird allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (zunächst) auf der Bank Platz nehmen müssen, da Großkreutz gegen die Bayern immer zu Topform aufläuft, und sicherlich gesetzt ist. Über Schmelzer müssen wir nicht diskutieren. Der kann zwar nicht flanken, ist defensiv aber unverzichtbar!

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

vor allem der Defensivverbund Großkreutz / Schmelzer ist stärker als Perisic / Schmelzer. Und zunächst gilt es Robben den Spaß am Spiel zu nehmen. Nach seiner Auswechslung in Minute 30 ( gelb-rot gefährdet wegen ständiger Schwalben und Meckerei ) kann dann Perisic für Großkreutz kommen. :winken:

10. penny24

penny24 Guest

Hallo
    was soll ich viel schreiben hier?????
    Ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen. Diese Woche hatten wir mal den Wechsel. (haben viele von uns schon lange mal erwartet)
    Ich wette drauf das wir wie immer spielen also rechts auch wieder mit KG. Besser können wir da nicht aufstellen. Wir brauchen da Spieler die voll drauf gehen. In der mitte weiß ich echt nicht wie ich aufstellen würde. Mir wäre es am liebsten wenn Gündo und Bender spielen würde. Sonst wie immer und Glück auf das wir es packen.
    Warum ist das ein Mittwoch Spiel ich hätte so schön Karten haben können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.