1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Wichtiger Sieg gegen Wolfsburg.
    Mittwoch kann man auch mit einen Unentschieden leben obwohl mir ein Sieg sehr gefallen würde.Bayern hat heute auch nicht überragt gegen Augsburg.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Götze scheint leider nicht rechtzeitig fit zu werden,für den großen Kracher.:rolleyes:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Der Junge hat 4 Monate nicht gespielt. Der soll seine Form gegen schwächere Gegner erproben, aber nicht gegen die Bayern. Das kommt viel zu früh!

4. DannyD

DannyD Guest

Das sehen die Bayern Fans aber anders. Ein Mitwirken von Schweinsteiger sehe ich nicht als Nachteil für den BVB. Eher umgekehrt.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
  5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Aber nur weil Schweini noch lange nicht bei 100 Prozent ist,nach seinen Verletzungen.Trotzdem schade,daß Götze noch fehlt,hätte Ihn sehr gern gesehen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch 4 Tage! ;)

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich darf,die Mannschaft nur nicht.:D Nach dem Anschlußtor hatte ich ein Deja-vu...:eek: Aber diesmal ist alles gut gegangen und es wurde ein verdienter Sieg eingefahren.Nur hat sich wiedermal bestätigt,mit unseren Spielern kann man im gegnerischen Strafraum machen was man will...Elfmeter gibt es für den BVB nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie soll der FC Bayern den BVB am Mittwoch besiegen? Es ist doch genau dieselbe Taktik der Bayern wie in den letzten 3 Aufeinandertreffen.

Robben und Ribery werden wieder gedoppelt und schon erlahmt das Spiel der Bayern. Und dieses Wechseln der Positionen von Müller, Robben und Ribery ist ja wohl keine ernstzunemende Maßnahme. Das mag Verwirrung bei schlechten Gegnern sorgen, aber nicht beim BVB.

Aber ein Problem hat der BVB und das kriegt man auch nicht in den Griff. Chancenverwertung!!! Allein Lewandowski und Kagawa hätten das Spiel heute sehr früh entscheiden können, aber Dortmund hat es einmal mehr unnötig spannend gemacht.
    Wenn man einigermaßen gut mit seinen Torchancen am Mittwoch umgeht, wird Dortmund das Spiel gewinnen. Die Bayern Abwehr ist aus meiner Sicht alles andere als gut.
    Eine Niederlage kann ich mir nicht vorstellen....

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  9. DannyD

DannyD Guest

Ja, ich bin ja bei dir.. ;)

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist schon erstaunlich, wie sich Gündogan in den letzten Wochen gemacht hat. Von vielen schon als Fehlkauf verschrien, ist er plötzlich ein Leistungsträger im kreativen Mittelfeld. Und tatsächlich ist er genau der Spieler, den der BVB jetzt braucht. Wenn er demnächst noch die BVB-Baustelle Standards bzw. Freistöße auflöst, ist er quasi unverzichtbar.

Aber auch von Moritz Leitner erwarte ich bald schon großes. Sollte Kagawa wirklich gehen, dann könnte Moritz ein würdiger Nachfolger werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.