1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Du weißt jetzt aber schon das Kagawa Japaner und somit bereits im Ausland ist, oder? :D

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hier gibt es genügend von seinen Landsleuten :D:

Klick mich

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  3. DannyD

DannyD Guest

Wie strahlend die aussehen.:)

4. *scirocco

*scirocco Guest

Du kannst Sahin nicht mit Kagawa vergleichen.. ;)
    Er ist ein Junge, der sich schnell aklimatisiert. Wie gut und schnell das ging sah man beim BVB. Ob er die härtere Gangart in der PL gleich verinnerlicht wird sich bei einem Wechsel zeigen.
    Nur.. zu den ausländischen Spielern, die oft ne ganze Saison brauchen um anzukommen (wenn überhaupt) gehört er sicherlich nicht.
    :winken:

5. DannyD

DannyD Guest

Aha. Und Sahin ist einer der sich nicht (schnell) aklimatisiert? Die Möglichkeit und die Chancen dazu, waren ja aus bekannten Gründen, eher nicht gegeben.
    Was sollte er tun? Dumm gelaufen, könnte man vielleicht (zu Unrecht) läppisch sagen.:(
    Ich kann Sahin verstehen, wenn Real Madrid dir einen Vertrag anbietet...

6. *scirocco

*scirocco Guest

Wie lange ist Sahin denn verletzungsfrei und wie oft hat er seitdem gespielt, Danny..? :winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Das frage ich DICH? Oder habe ich was überlesen?

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war das Pech von Nuri das er gleich Verletzt war und erst seit 2 Monaten seine volle Leistung bringen kann, und Mourinho setzt keine Spieler ein die nicht 120 % Fitness haben.Hat auch Kaka erlebt.Laut Marca kann Nuri gehen wenn er einen Verein findet der genug bezahlt.Falls Kagawa wirklich geht wäre für mich Nuri eine gute Alternative.
    Zuerst einmal diese Saison glanzvoll beenden und dann an die nächste denken meine BVB Freunde.

9. DannyD

DannyD Guest

So, oder so ähnlich.. meinte ich das auch. Warum mein Freund, der heiße Wüstenwind, dies nicht versteht, verstehe ich jetz aber nicht.

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ivan Perisic fängt diesmal an für Kevin Großkreutz,ansonsten spielt die gleiche Elf wie gegen Stuttgart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.