1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Wie man richtig Fußball spielt können sich die Dortmunder und auch Ihr Gladbacher in der CL anschauen. ;)

Sorry, konnte nicht anders. :D

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gääääääääääähhhhhhhhnnnnnnnn,spätestens im Halbfinale gegen Madrid ist Schluß mit lustig...:LOL:

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das waren ja auch alles grandiose Spiele des FCB! :eek:

Sorry, konnte auch nicht anders! :D

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Meisterschaft ist wieder spannend.

Mir soll es recht sein.

In Wolfsburg hängen derzeit die Trauben hoch, auch wenn ich die und Magath nicht leiden kann.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, die Meisterschaft ist wieder spannend.

Vorab, ich finde es schon witzig, das viele Gladbach Fans, nun auf den BVB wagen aufspringen.
    Da wird sich dann z.B. über Ausführung von Ecken der Dortmunder aufgeregt, da man wohl deswegen das 4:4 noch hinnehmen musste, oder es wird darauf hingewiesen, das in Dortmund "richtig" Fussball gespielt wird und natürlich das das kurze Hoch der Bayern wohl schon wieder vorbei ist....:eek:

Zum Glück spielt nicht ihr am 21.04 in Dortmund, sonst könnte man noch wettbewerbsverzerrung erahnen...:rolleyes:

Nun aber zum neuen BVB Experten leomessi:

Du sagst ja, die Bayern können nie im Leben in Dortmund gewinnen.
    Ich sage nicht das meine Bayern auf jeden Fall dort gewinnen, aber es wird für mich ein 50:50 spiel.
    Beide Teams kennen sich und die letzten 3 Spiele sprechen für den BVB, trotzdem muss erst jedes Spiel gespielt werden.
    Für uns spricht die Rückkehr von Schweinsteiger, die Klasse form von Robben und Ribery und eben der Lauf der gesamten Mannschaft.

Der BVB hat auch einen tollen Lauf, mit den von dir 22 ungeschalgegen Spielen, aber jede Serie reist mal ;)
    Trotzdem sehe ich mein Team im leichten Vorteil, daher sogar 51:49 fürn FCB.

Wie ich aber schon im Bayern Thread geschrieben habe, müssen erstmal die Spiele gegen Augsburg und in Wolfsburg gespielt werden, das schwerere Spiel hat wohl der BVB, und vielleicht reicht am 11.4 schon ein Unentschieden für die Bayern um die Tabellenspitze zu halten :D

Das Restprogramm spricht jedenfall eher für den FCB als für den BVB...

Zum Schluss noch Deine Aussage zum Glück:
    Glück erarbeitet sich der Tüchtige, und das ist in einer Saison nicht nur der FC Bayern, das trifft auch für andere Vereine zu.
    Und gerade auf das Beispiel Nürnberg trifft es mal überhaupt nicht zu:
    Wir bekommen ein klares Tor aberkannt, Gomez trifft die Latte und Neuer stellt sich bei der coehen Chance dumm an, das nenne ich dann nicht wirklich "Glück"

Also, etwas sachlichere Aussagen von Dir wären schon schön, zumal es ja überhaupt nicht um den FC Barcelona geht....

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Quatsch! :eek:

Wir haben immer noch den 3. Platz im Visier! Da kannst du dir wohl sicher sein, dass die Mannschaft und wir alles geben werden um diesen zu erreichen!

7. Ceraton

Ceraton Guest

Aber immerhin spielen wir (noch) in der CL. :D

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Stimmt!

Noch genau 3 Spiele! :winken:

9. Ceraton

Ceraton Guest

Damit haben wir dann doppelt soviele Spiele in der CL wie der BVB.(Um die Kurve zum Thread wieder zu kriegen :D)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zählen ist nicht gerade deine Stärke, oder? :D :winken: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.