1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Oder so.

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Ich tippe mal eine neue Freundin oder er ist jetzt Fan von einen vernünftigen Verein :D

3. DannyD

DannyD Guest

gröhl! :D:D

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich muss ehrlich gestehen, mein Glaube an den Titel schwindet zusehends. Gerade der Punktverlust gegen einen VfB in Bestform, nächste Woche nach Wolfsburg, die einen Lauf haben. Dann die Spiele gegen Bayern, Schalke und M'gladbach. Das ist einfach nur ein übel, schweres Restprogramm! :eek: :(

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du machst dir zu viel Stress ;)
    Dortmund ist seit 22 Spielen ungeschlagen und wie wollen die Bayern in Dortmund mit solchen Leistungen wie gegen Hannover oder Nürnberg gewinnen?
    Ok, viele werden jetzt sagen, dass der FC Bayern ganz anders spielen wird gegen Dortmund, aber Fakt ist, dass sie sich gegen eine gut organisierte Abwehr schwer tun und das Spiel gegen Stuttgart war eigentlich eine Ausnahme für den BVB. Die Abwehr stand bisher sehr gut und man weiß wie man die Bayern schlagen kann.

Ich dachte auch, dass es gegen Wolfsburg schwer werden könnte, aber wenn die so spielen wie gegen Hertha, wird Dortmund da keine Probleme haben. Hertha hatte ja im Minutentakt 100% ige, weil die Abwehr von Wolfsburg viel zu hoch verteidigt.

Aber derzeit hat Bayern wirklich wieder Glück. Diouf musste das 2:2 für Hannover letzte Woche machen und gestern hätte der Ball von Cohen auch reingehen können. Aber bei Dortmund geht der Ball von Gentner natürlich rein :eek:

Ich bin der Meinung, dass Dortmund das Spiel Zuhause nicht verlieren wird und dann kann man sich sogar noch ein Untentschieden erlauben :winken:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Deine Worte in Gottes Ohr! Ich sterbe bei Spielen wie gegen den VfB tausend Tode vor dem Fernseher :eek:
    Und ja, die Bayern haben momentan (leider) wieder das Glück. Genau das macht mir leider auch zu schaffen. Naja, mal sehen was kommt. Ändern kann man es eh nicht...

7. DannyD

DannyD Guest

Was, so schnell? Warte doch erstmal den 11.04. ab. Wer es am Ende (der Saison) wird, hat es dann auch verdient, ohne wenn und aber. Siehs doch lieber positiv, als ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit Fotofinish. 6 Spieltage vor Schluß ist noch alles möglich, außer dein Verein heißt Kaiserslautern.:)

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Keine Panik.
    Ich hab das gefühl, das kurze Hoch der Bayern ist schon wieder vorbei.:D

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Genau!

Am 11.04. den Bayern mal zeigen, wie man richtig Fußball spielt und alles ist gut! ;)

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Richtig. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.