1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Warum Klopp Gündogan runtergeholt hat, der für mich ein Klassespiel hinlegte, und den Ausputzer Bender gebracht hat ist für mich unverständlich.
    Gerade in den Kontern hätte er (Gündogan) sicherlich den richtigen Touch gehabt und den ein oder anderen guten Pass spielen können.

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin fertig, mein Herz ist kurz davor nicht mehr mitzumachen!

So eine Halbzeit wie in der 2. Hälfte und so ein auf und ab habe ich glaube ich noch nie erlebt.

Nach dem 4:3 habe ich an die Saison 2001/2002 gedacht als wir 5:3 in Hamburg gewonnen haben. Aber ein Missverständnis hat dann leider in der Nachspielzeit den Sieg zunichte gemacht. Jedoch wurde immerhin die Serie an ungeschlagenen Spielen ausgebaut.

Es bleiben mindestens 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und ich hoffe das mein Herz so ein Spiel nicht mehr erleben muss und dieses Spiel die Meisterschaft nicht entschieden hat.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke BVB für diesen großen Fussball Abend! :winken:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir in und nach so einem Spiel keine Gedanken über die Meisterschaftsmöglichkeit mache.
    Ich habs schon im anderen Thread geschrieben.. zum Schluss wars der unbedingte Wille zum Sieg, der beim zusehen unheimlich Spaß gemacht hat!

Und das 4:4.. shit happens. ;)

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, dass sie Stuttgart so ins Spiel zurück geholt haben. Nach 70 Min. geschlafen um nach dem 2:3 wieder aufzuwachen und nach der Führung nicht runter zu kommen :D

Diese beiden Eckbälle zum Schluß haben mir nicht gefallen.

6. DannyD

DannyD Guest

Mir hat Weidenfeller 2x nicht gefallen, aber er war ja nicht alleine.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe das mehr durch einen neutralen Blickwinkel und nicht wie die meisten hier durch die "BVB Brille". ;)

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

es sind definitiv 2 verlorene Punkte!

man man man... ich glaube nicht das die Bayern nochmal irgendwo Punkte liegen lassen, die sind momentan TOP in Form, und ich habe sogar zweifel, das der BVB im direkten Vergleich überhaupt nen unentschieden holen kann, ganz ehrlich bei diesen Restprogramm wirds wohl so sein das die Bayern punktgleich sind am Ende und das bessere Torverhältnis gg.uns ist! So eine Sch...e, viell. hilft uns morgen Nürnberg, ich glaubs zwar nicht, die doofen Bayern sind momentan zu gut!

Nächste Woche in Wolfsburg könnte schon die Tabellenführung pfutsch sein,ich hoffs nicht, aber die wolfsburger machens wie die Stuttgarter, und wie andere Mannschafften gg.uns, ein Schuss ein Tor, wir brauchen halt 5 Schuss für ein Tor, was für ein dummes 4:4, sowas als Punktgewinn zu feiern Kloppo das ist Frevel pur..

und schlimmste kommt zum schluss, die bayern können es leider wieder aus eigener Kraft schaffen Meister zu werden, der Druck auf den BVB wächst!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ui, die doofen doofen Bajuwaren :rolleyes:

10. DannyD

DannyD Guest

Deswegen sind sie ja nicht gleich doof...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.