1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Der Vertrag bis 2016 bedeuted ja nur das die Ablöse teurer wird wenn er vorher verkauft wird.Wenn BVB weiterhin an der Spitze mitspielen soll sind das die richtigen Zeichen für die Zukunft.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Reus und Götze,daß ist schon Qualität.Der BVB wird auch kommende Saison ganz oben dabei sein,da bin ich mir sicher.Ich hoffe auch,daß Sie in der CL die Gruppenphase überstehen.;)

3. DannyD

DannyD Guest

Ich und sicher viele andere auch, dazu brauche ich nichtmal schwarz gelbe Bettwäsche.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin immer für Schwarz Gelb.:D:winken:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bevor wir aber an die nächste CL denken kommen noch wichtige 8 Spiele in dieser Saison.
    1 Titel wäre schön

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das Wort Double klingt noch schöner :cool:

Am Freitag kommt erstmal Stuttgart, dann sehen wir weiter.

Freut mich, dass Super Mario verlängert hat, damit hat er ein Zeichen auch an die anderen Spieler gesetzt.

Nun noch mit Kagawa verlängern!

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig,nun haben wir erstmal Stuttgart und Wolfsburg vor der Brust.Gegen Stuttgart beispielsweise haben wir uns fast immer schwer getan und mehr als ein unentschieden ist nicht rausgekommen,zudem ist der VFL Wolfsburg auch nicht mehr die Schießbude wie in der Hinrunde.

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

nochmal zu Götze und Reus

es ist ja davon auszugehen, das auch Götze eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, ich verstehe nicht warum man sowas akzeptiert, damit lässt man sich jede Menge Geld bei einem Verkauf entgehn! Angenommen es sind festgeschriebene 15-20 Mio. und der Marktwert liegt bei 40Mio, da ist man doch als Verein sehr doof dran!

Eines ist klar, da Reus bis 2015 sicherlich mehr wert ist, verlängert man entweder den Vertrag bis zum Sommer 2014, oder man muss ihn im Sommer 2014 verkaufen! Und genauso ist es bei Götze, 2015 bekommt man nicht mehr das Geld was sie wert sind, lediglich der Spieler freut sich über ein dickes Handgeld im Millionenbereich, im Grunde genommen hat man dadurch, statt zwei Jahre Vertragsverlängerung, nur ein Jahr erreicht! Sahin war das beste Bsp.wie man es nicht machen sollte! Fakt ist auch wenn Götze und Reus 2014 den BVB Treue beschwören-Sahin hat das auch gemacht und hat alle verarscht-entweder sie verlängern oder man verkauft, das weis sicherlich auch ein Zorc und Watzke! Ich bin gespannt wie man das löst??

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich bezweilfe doch sehr stark falls Götze eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, das diese nur im Bereich zwischen 15-20 Mio. liegt, wohl eher im Bereich um die 25-35 Mio. denn diese Beträge zahlen die Topvereine für solche Toptalente auch, wenn er überhaupt eine Betragsklausel hat, vielleicht eher sowas wie "wenn ein Topverein anfragt muss Borussia ihm die Möglichkeit zur Verhandlung geben und nicht abblocken dürfen oder so ähnlich.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Du spekulierst einfach ins Blaue und ärgerst dich über dich eine Klausel, die vermutlich gar nicht existiert. Schon irgendwie seltsam, oder? Außerdem hat Watzke vor kurzem erst gesagt, dass man solche Klauseln, wie bei Sahin, nicht mehr akzeptieren würde.

Und wieder nichts als wilde Spekulationen. Was willst du damit erreichen? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.