1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

So ein Dorftrottel-Grand Prix hätte schon was. :D

2. DannyD

DannyD Guest

Naja, gibts doch von Sat1 bis Pro7 alltäglich und bundesweit.:)

3. Ceraton

Ceraton Guest

Da will ich jetzt mal nicht widersprechen. :D

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Meine Meinung: Kloppos Verhalten am Spiefeldrand ist oft grenzwertig. Nichtsdestrotrotz ist er ein fantastischer Trainer, und deswegen verzeihe ich ihm das als BVB-Fan, zumal er ja auch stets in der Lage ist, sich kritisch zu hinterfragen und sich für seine Ausraster zu entschuldigen. Was Kevin Großkreutz anbelangt, den finde ich weder sonderlich blöd noch unsympathisch. Es erstaunt mich auch nicht, dass gerade die Bayern-Fans so gerne gegen ihn pöblen. Ist er doch derjenige, der das oft so großspurige Gehabe der Bayern recht gut mitgehen kann und sich nichts daraus macht, eben jene große Töne zu spucken, die man bis dato nur von den Bayern kannte. Da ist wieder einmal die sprichwörtliche Doppelmoral mit im Spiel!

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was schreibst Du hier eigentlich für wirres Zeugs?
    Wen "brabbele" ich denn irgendwas nach?

Ich weiß es nicht und habe es auch nie behauptet, ob/das euer "KG" ein Rassist ist.
    Deine lustige Erklärung, das ein Auslandsurlaub mit nem Kollegen Rassismus vorbeugt halt ich jetzt nicht für bewiesen, es könnte genau so gut das Gegenteil auslösen.

Das er ein "Depp" ist, brauchst hier eigentlich nicht näher darlegen, aber anscheinend war es dir ein Bedürfniss.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Malganis

Malganis Guest

Was bitte schön ist daran arrogant, einen Torwart zum Elfmeterschießen zu wechseln?

Zu Großkreutz:

Er braucht solche Aktionen, da er fußballerisch wenig zu bieten hat. Irgendwie muss er sich ja verkaufen. Und da er selbst genau weiß, dass er bei keinem anderen Topclub Chancen hätte zu spielen, macht er eben ein bisschen auf BVB Fanatiker.

Neben den fortdauernden Peinlichkeiten eines Herrn Klopp, dessen Kompetenzen ich in keinster Weise in Frage stellen möchte, steht der BVB für mich verdient im Pokalfinale!

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Der BVB scheint ja jetzt genauso zu polarisieren wie die Bayern.
    wer das ierreicht hat ist ganz oben angekommen.
    Glückwunsch BVB.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du quatscht nach den Medien, die durch solch Schlagzeilen ihr Geld verdienen, bei Großkreutz ist doch keiner objektiv.

Vorbeugen muss hier keiner. Für was auch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.