1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Naja, Dortmund hat sich nach dem Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das ist ja nachweisbar.

Großkotz läuft stante pede nach dem Schlußpfiff 20 Meter auf Asamoah zu. Nicht umgekehrt! Ob rassistisch beleidigt oder nicht, zum Kaffeekränzchen hat er den guten Gerald sicher nicht einladen wollen. Da frag ich mich: Was soll das???

Der mit dem lächerlichen Pöhler-Käppi macht ebenfalls abfälligen Gesten Richtung Fürther Bank. Nicht zum ersten Mal rastet Klopp aus. Wie der Großkotz.

Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da scheinen welche die Bodenhaftung zu verlieren.

Und dann als Sahnehäubchen vergißt man den Torschützen mitzunehmen...

Dortmund hat mehr (wohl unerwünschte) Aufmerksamkeit nach dem Spiel gehabt als während dem Spiel. da sollten alle Beteiligten mal in Ruhe drüber nachdenken.

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kloppo ist ein Super-Trainer, aber er sollte sein Emotionen noch etwas besser in den Griff bekommen. Seine Ausraster gefallen mir auch nicht.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klopps Geste zum Büskens was wirklich fehl am Platz, da muss er sich mehr zusammenreissen!

Was dieses Getue zwischen Grosskreutz und Asamoah betrifft kann ich nicht viel sagen, nur das es komischerweise immer Asamoah ist der dabei ist wenns um solche Sachen geht.

Dit is Pokal und nich Federball....!

Dortmund muss aufpassen das sie sich nicht von solchen Sachen aus dem Tritt bringen lassen, Störfeuer gibts ja immer genug. Schafft man es diese auszublenden und sein Spiel durchzusetzen dann is allet paleddi.

4. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Hauptsache wir sind im Finale.
    Großmauls Aktion war überflüssig, aber Asamoah ist selbst Schuld.
    Der bringt seit 2 Jahrzehnten nur drittklassige Leistungen, hat aber immer große Schnauze. Wenn dann jemand ihm mal Contra gibt wie Weidenfeller oder Kevin Großmaul fängt er an zu heulen und zieht die Rassismuskarte.
    Lächerlich.
    Genauso lächerlich wie die debilen Interviews eines gewissen Herrn Büskens.
    Die Arroganz einen Torhüter zu wechseln hat sich gerächt. Dortmund hat das Spiel sehr glücklich gewonnen. Und das war auch gut so. :D

5. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, immerhin identifiziert sich Großkreutz mit seinem Verein.
    Spieler anderer Mannschaften interessiert wohl nur der monatliche Gehaltsscheck und ne schöne Frisur auf dem Platz.

Dem Bayernfan liegt wohl eher seine alljährliche Kampfansage im Magen:
    "Die Bayern hauen we heute wech!" (Und die letzten Male hat er damit immer richtig gelegen). ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2012
  6. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das würde mich auch stolz machen, wenn sich jemand wie Kevin "The Brain" mit meinem Verein identifiziert.:eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö. Großkreutz ist bei mir seit dem Lügenmärchen gegen Neuer unten durch. Und da kommt der auch nicht raus. Zugegeben, er bemüht sich auch gar nicht, wie die Aktion von vorgestern wieder zeigte.

8. DannyD

DannyD Guest

Na gut, als HSV'er hat man da gut lachen... Ihr habt schließlich Guerrero, wer will den toppen?

9. Ceraton

Ceraton Guest

Jeder Verein hat so eine geistig limitierte Leuchte. :D

10. DannyD

DannyD Guest

Um so sinnloser ist es ja auch, deswegen eine Liste zu erstellen, wer von den Probanden wohl beim Dorftrottel-Grand Prix auf Platz 1 landen würde?

Für mich gibt es nur einen Unterschied; aufm Platz ist Fußball, danach/ daneben ist Theater. Fußball ist wichtiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.