1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Also Asamoah ist, wenn man Großkreutz immer den Ruhr Pott Rotzlöffel vorwirft, auch nichts anderes, außer das er farbig ist. Der ist ansonsten so deutsch wie jeder von uns auch. Der versteht jedes Wort, kennt alle Gepflogenheiten hier... das Theater wird langsam langweilig.
    Großkreutz/ Asamoah wenn man sich idiotischerweise zu einer Wertung hinreißen lassen möchte steht, traurige 1:1 , mehr nicht.
    So ein Unsinn, dass ein immerhin diskutables, wichtiges Fußballspiel, mit solchem Quatsch stetig von außen abgewertet wird.

Mit einer Mütze Schlaf im Kopf, kann ich die Ausführungen von *scirocco zum sportlichen, als sehr realistisch bestätigen.
    Nur bin ich mir sicher, dass der BVB dieses Spiel in einem Finale so nicht wiederholen wird. Das hat weder bei Watzke/ Zorc und erst Recht nicht bei Klopp Begeisterung hervorgerufen, da wird man sicher aufarbeiten. Einige Parallellen zum Werder Kick waren ja auch erkennbar, so etwas kann ja nicht das Ziel sein.
    Also ich freu mich jetzt mal aufs Finale, mit dem einem von mir sicher erwarteten Gegner. Mal sehen wer sich heute Abend die Fahrkarten bei mir abholt.

2. Ceraton

Ceraton Guest

War ein schönes Spiel, welches auch sehr von der vielbesagten Spannung lebte.
    Dortmund mit den besseren Chancen, Fürth mit etwas überlegenerem Spiel. Die Entscheidung in der letzten Minute der Verlängerung mit "Pfosten, Rücken Torwart, Tor" einfach nur sehr glücklich. Wäre der BVB eine in rot spielende Mannschaft gewesen würde jetzt alle auf den Bayerndusel schimpfen. ;)

Zu der Szene Asamoah/Großkreutz kann ich jetzt nichts sagen, da nicht gesehen. Aber Tatsache ist, dass Großkreutz in seinen geistigen Möglichkeiten sehr limitiert und außerdem für nicht BVBler einfach unsympatisch ist.
    Bei Asamoah ist es übrigens nicht viel anders. ;)

Sollte jetzt Großkreutz tatsächlich rassistische Äußerungen getätigt haben gehört er natürlich sehr hart bestraft, aber ich denke und hoffe nicht, dass es so war. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das ganze gestern hat mich an die Jahre der Duselbayern erinnern, warum sollte man nicht auch mal Glück haben. Glück muss schließlich auch erarbeitet werden.

Die Passsicherheit vom Anfang der Rückrunde darf gern wieder zurück kommen, gestern hat es mir nicht so gut gefallen, dafür zu viel Hacke, Spitze eins zwei drei.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Glaub mir soweit reicht es beim KG nicht. :D

5. Ceraton

Ceraton Guest

Mmhhh, ist wohl ähnlich wie bei Kevin-Prince Boateng. :winken:

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Da würde mir spontan sein Halbbruder noch einfallen und ein weiteres Dutzend in Europa :cool:

Mir ist es aber auch lieber, dass sie schönen Fußball spielen als ständig Interviews zu geben.

KG hat gestern einen Scorrer-Punkt bekommen, das reicht mir vollkommen.

7. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du nicht verstehst warum Kagawa ausgewechselt wurde dann solltest du keine weiten Kommentare abgeben!

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ui, da hat einer wieder Kraftfutter gefuttert:D

9. DannyD

DannyD Guest

Erklär' es doch einfach, dann brauchen wir keine Kommentare lesen, die so keiner versteht...

10. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nette story am Rande der BVB Bus war schon mit der kompletten Mannschaft auf dem weg zum Flughafen als sie bemerkten das sie den Torschützen der noch zahlreiche Interviews hatte, vergessen hatten!!

Begleitet von einer Polizei-Eskorte hatte der Mannschaftsbus auf dem Weg zum Airport gewendet, als das Fehlen des Helden des Abends aufgefallen war, und fuhr nun zurück ins Stadion ein, das er zehn Minuten zuvor verlassen hatte :winken::winken:
    Gündogan wurde dann mit „Standing Ovations“ seiner Teamkollegen, begrüsst als er nun in den Bus einstieg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.