1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich will es mal vorsichtig ausdrücken:
    Dieser Typ macht mir jetzt Dortmund auch nicht sympatischer.

Sollten allerdings wirklich rassistische Beleidigungen gefallen sein, gehört dieser Fan zurück auf die Südtribüne.
    Da fällt er dann vielleicht nicht ganz so negativ auf.

2. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie beschränkt im Kopf kann man eigentlich sein? Ein Spieler, der als überführter Lügner nichts besseres zu tun hat, als zwei Ex-Schalker anzugehen (der hat in seinem Leben nichts anderes kennengelernt, außer dem von ihm selbst propagierten Hass. Aber gut, Hass ist auch für einfacher gestrickte Gesellen zu verstehen) und überhaupt keine Größe zu zeigen bei einem Sieg gegen einen unterklassigen Gegner. Der Trainer Klopp mit einer peinlichen Geste Richtung Fürhter Bank, auch hier merkt man zum wiederholten Male sein asoziales Verhalten.

Ein bisschen mehr Demut würde nicht schaden.

Und nachdem Spiel immer schön auf die Emotionen ausreden.....:rolleyes:

Wenn das Euer Anspruch ist,...Bitte gerne:(

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Für mich sind die Fürther unglaubwürdig. Klingt nach schlechtem Verlierer. Und außerdem steht da jetzt Aussage gegen Aussage. Da wird nix nachkommen für Großkreutz. Der Assamoah wird wohl auch ein paar nette Worte gegenüber Großkreutz gemacht haben. Schalker und Dortmunder werden sich wohl nie grün sein

Zum Spiel: Dortmund hatte gestern den berühmten Bayerndusel. Schade für die Fürther, aber jetzt freue ich mich als neutraler Fan auf ein Finale, wo beide Mannschaften auf Augenhöhe sind. Entweder Gladbach oder Bayern. Gegen Gladbach wirds ein tolles Finale, gegen Bayern wirds das Traumfinale.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
  4. Dirk68

Dirk68 Guest

Könnt ihr Beiden euch eigentlich noch an die Szene erinnern, die Asamoah zum Hassobjekt Nr.1 in Dortmund machten? Ich jedenfalls kann das sehr gut, und ich kann nur sagen, dass Asamoah gesät hat, was er erntet. Ihn nun als Opfer hinzustellen, spottet ja jeder Beschreibung! Aufgrund dieser Entgleisung, die sich Asamoah vor Jahren gegen Dortmund geleistet hat, ist er der Letzte, der Mitleid verdient.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und alleine wegen seiner "netten" Aussagen gegenüber Dortmund vor dem Spiel. Wer selber nur Hass gesät hat, der sollte wirklich nicht so empfindlich sein. Und was hat der Büskens geheult beim Interview. Als ob er in seiner Zeit als Spieler bei Schalke 04 sich immer höflich gegenüber Dortmund verhalten hätte. Die sollen nicht rumjammern die Fürther. Das mach die richtig unsympathisch.

6. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das hatten wir schon mal!

Was ist mit dem Lippenleser?

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Schlechte Verlierer wie euch gab es schon immer, darüber muss man stehen können. :D

8. DannyD

DannyD Guest

Warum jetzt Asamoah/ Großkreutz? das gehört doch garnicht zum Spiel? Die Beiden nimmt doch abseits des Platzes eh keiner mehr ernst.

Warum äußert sich kein BVB Fan mal zum Auftritt seines Teams in Fürth. Wie fandet ihr das Spiel eurer Mannschaft?

9. *scirocco

*scirocco Guest

Hmm.. ist auch irgendwie komisch.
    Sobald Asamoah gegen die Schwarz-Gelben auf dem Platz steht, kommen nachher rassistische Vorwürfe. Beim letzten Rendezvous mit Weidenfeller wars dann wohl eher das Pfeifen im Walde..

Zum sportlichen: Die Einstellung gestern stimmte, schön gekämpft, aber zum Ausspielen der Fürther vor deren Tor hats nicht gereicht.
    Mich hat auch ehrlich gewundert, warum Klopp Kagawa runtergenommen hat und somit der letzte Feinmotoriker der Truppe den Platz verließ. Ne Verletzung wars wohl eher nicht.
    Heute abend entscheidet sich, wer der Gegner in Berlin sein wird.
    Mit der Form von gestern abend würde es gegen beide Mannschaften schwer werden..

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es war ein hart erkämpfter und sehr glücklicher Sieg, denn die Fürther haben echt richtig gedrückt. Ich hab ja so ein wenig das Gefühl das es dem BVB so langsam an die Substanz geht und der Klopp versucht einige Spieler (Kagawa) für die letzten wichtigen Spiele zu schonen.

Warum er den Perisic so verhungern lässt ist mir schlicht schleierhaft, und er könnte auch mal n bisschen mutiger sein in Sachen System, denn so langsam haben alle gerafft wie der BVB spielt. Und zum Ende der Saison kann man sich dann halt nicht mehr nur auf die Schnelligkeit verlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.