1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Naja, da ich mich selber ganz gut einschätzen kann, muß ich erstmal dankend ablehnen. Ich übe lieber noch ein wenig.;) Danke für so viel Vertrauen.

Jetzt 'nen Sieg von Otto's Eleven und ich kann meinen Meistertippzettel schonmal zum Glaser bringen, wegen der Goldrahmung.:love:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder 8 Punkte vor Bayern.
    Wichtiger Sieg gegen Bremen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut verdienter 1-0 Sieg vom BVB!

Jetzt geht's nächsten Sonntag nach Köln. Da wird es sicherlich nicht einfach werden, Poldi ist ja da wieder spielberechtigt.

Aber am Dienstag ist erstmal Pokal. Da drücke ich den Dortmundern fest die Daumen bzgl. der 5-Jahres-Wertung. ;)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Absolut verdienter Sieg der Dortmunder, aber die Fans "tun mir etwas leid" ;)
    Die Mannschaft spielt so dominant und trotzdem steht es nur 1:0.
    Kaiserslautern hatte das mal mit einem Sonntagsschuss bestraft und es wäre wirklich bitter gewesen, wenn man heute nur Unentschieden gespielt hätte.

Aber solche Spiele muss man gewinnen wenn man Meister werden will :winken:

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich auch, aber ich schätze, den Satz werden die wenigsten hier verstehen. ;)

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was man beim BVB aber noch in den Griff kriegen muss,sind Ecken und Freistöße.Man hatte immer unzählige Ecken,aber Gefahr entsteht nur sehr selten.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Naja :rolleyes::winken:

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

der BVB spielt momentan immer sehr knapp, gut aber nciht überragend, es kann durchaus sein, das es desöfteren jetzt mal wieder zu solchen spielen wie gg. Kaisersluatern kommt!

Ich hab ziemliche Bedenken, das sie die Meisterschaft verteidigen, Die Bayern sind wieder in die Gänge gekommen, hertha wird auch grade verkloppt.. in der Form, werden die Bayern wohl keine punkte mehr liegen lassen, selbst in Dortmund hab ich Bauchschmerzen, das die dort dann auch gewinnen! Der BVB sollte wieder durchschlagskräftiger werden!Am und im 16er, fehlt einfach der Abschluss, ala Ribery und Robben ! Lewandowski spielt die letzten Spiele unterirdisch, Schmelzer defensiv gut, aber offensiv die reinste Katastrophe,keine Flanke kommt an! Grosskreutz das gleiche..

Oh man, es wird nochmal saueng, wenn man so weiter spielt und die Bayern ihre Form behalten! Der BVB hat definitiv das viel schwerere Restprogramm!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist schon nervig, mit dieser miserablen Chancenverwertung. Aber solange der BVB so dominant auftritt, braucht einem wohl nicht bange zu werden. Die Bayern werden auch nicht jede Woche gegen die Sorte Fallobst antreten können, wie zuletzt gegen Hoffenheim oder heute gegen die überforderte Hertha. In der Hinrunde sah das ja ziemlich ähnlich aus. Sind alles nur Momentaufnahmen! :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dich hab ich natürlich nicht gemeint, gehörst ja nicht zu den "wenigsten"! ;)
    Freu mich auf den Pokal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.