1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Die Bayern natürlich. ;)

Und irgendwann werden die Dortmunder auch mal wieder ein Spiel verlieren und dann müssen die Bayern da sein.

Allerdings wird man das nächste Heimspiel gegen Mainz wohl auch gewinnen.

Obwohl es ist ja ein Samstag Abend Topspiel. Da sind immer überraschende Ergebnisse dabei. Siehe die letzten Wochen...

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Übrigens wieder ein überrragender Kuba heute. Kein Wunder, dass das Fehlen von Götze derzeit nicht so auffällt! :cool:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kuba war an allen 3 Tore beteiligt!

4. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Das sind schonmal gute Nachrichten. Wenn Manni eine bestimmte Einsatzzeit vorausgesagt wird, hält er diese auch ein.
    Was ich aber sehr traurig für ihn finde, ist, dass er am Mittwoch nicht mit der Nationalmannschaft spielen kann. :(
    Es wurde ja von Löws Seite beteuert, dass nicht alle am Mittwoch spielenden zur EM mitfahren werden.
    Da er sich dort nicht zeigen kann, und sein Bruder Lars die 6er Position bei Leverkusen im Moment auch exzellent besetzt, fürchte ich, dass er zuhause bleiben wird. Denn mit 2 Benders wird Löw die EM nicht angehen.
    Jedes Mal haben die Dortmunder so ein Pech mit der Nationalmannschaft, ziemlicher Mist.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Manni schreibt bei Facebook, dass NIX gebrochen ist. Wenn etwas angebrochen ist/wäre, dann hätte Manni auch etwas anderes von sich verlauten lassen.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

na, das klingt doch halbwegs positiv. Dann wird Manni höchstwahrscheinlich gegen Mainz auf dem Platz stehen :cool:

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

:D schön tief stapeln was, wo ist denn das mia san mia :confused:

Zu Bender:

Die Aktion von Manni fand ich nicht so toll, so tief mit den Kopf ran zu gehen bei seiner Vorgeschichte ist mehr als tollkühn, hoffen wir er wird schnell wieder zum Mainzspiel fit.

Bender und Leitner wäre eine gute Alternative :love:

Großer Respekt an H96 und Slomka der seine Mannen gut eingestellt hat, sie waren ja letzte Woche noch europäisch unterwegs.

Trotzdem ist es nicht nötig, dass ich heute morgen wieder 3 neue graue Haare entdeckt habe. :D

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schon beeindruckend, was der BVB Woche für Woche für eine unglaubliche Dominanz in den Spielen ausstrahlt. Selbst Ausfälle werden nahezu 1:1 ersetzt. Man merkt jedenfalls nicht, dass irgendjemand fehlt. Ich leg mich fest: Dortmund wird Meister, weil sie den mit Abstand kontinuierlich besten Fußball in der Liga spielen.

9. penny24

penny24 Guest

Bei noch 11 Spielen ist das aber sehr mutig von Dir.
    Hoffe aber das Du am Ende recht hast.

10. LuckyMan

LuckyMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tagchen...habe den Thread hier gerade erst gefunden :) In der letzten Saison hatten wir einen grösseren Vorsprung und es wurde doch noch eng zum Ende der Saison...ich hoffe dass es dieses Mal wieder reicht... Gruß LuckyMan aka Marcus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.