1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

erstmal abwarten was mit bender ist.....

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Moritz sollte nächste Woche wieder fit sein,na schauen wir mal.Bisher gab es ja die Konstellation so nicht !?

3. *scirocco

*scirocco Guest

Er ist ein guter Spieler, der sicherlich auch an den kurzen Spielzeiten knackt.. ;)

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das sicher auch, aber bei seiner Reaktion heute würde ich nicht zu viel hinein interpretieren. Denke echt, dass er sich an der Brust verletzt hat.

Das mit Bender würde mich eher stören. Ist ja nicht mehr normal, was der Junge durchmacht. :eek:

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich wünschen wir uns alle dass es nicht so schlimm ist wie es aussah...Ich befürchte aber Manni wird uns wieder ein paar Wochen fehlen,in dem Fall irre ich mich aber gerne.;)

6. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hatte es ja schon geschrieben: Es ist ein Risiko immer wieder mit vollem Körpereinsatz zu spielen.
    Während andere zurückziehen, um sich nicht zu verletzen, geht Manni nochmal richtig rein, auch wenns weh tuen kann.
    Das macht ihn einerseits so wertvoll für den BVB, andererseits ist das Verletzungsrisiko größer..

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Fällt Manni nächste Woche aus, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Hummels auf der Sechs spielt und Tele dafür in der Verteidigung. Leitner und Gündogan halte ich für nicht so wahrscheinlich. Ach ja, der Perisic hat deswegen nicht so gejubelt, weil er Schmerzen hatte, da bin ich mir ziemlich sicher! :cool:

8. *scirocco

*scirocco Guest

Wobei Hummels heute wieder den Weltklasse IV gegeben hat. Mal sehen..

9. Ceraton

Ceraton Guest

Wer soll Dortmund denn jetzt noch national das Wasser reichen. 4 Punkte Vorsprung sind schon eine Hausnummer. Der BVB ist für mich der Favorit, kaum zu bezwingen und der kommende deutsche Meister.

Immer noch unfassbar, wie eine solche Mannschaft international "versagen" kann.

10. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hummels sagte bei skysportnews,wen manni 2 wochen verletzt ist steht er nach drei tagen wieder auffem platz.-)).....und kuba meinte,wo manni mit dem kopf hingeht trau ich mich nicht mal mit dem fuss.-))......der bender ist schon ein geiler typ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.