1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Kann ich so zustimmen, Rafteman. ;)
    Dieses Mal wünsche ich mir eine frühe Führung und dass wir mit 2:0 nachlegen können.
    Die letzten 5 Minuten von Hannover möchte ich nicht nochmal erleben, war sehr peinlich für den BVB.
    Aber genau das hat die Trendwende zu 16 ungeschlagenen Spielen eingeleitet. Hoffentlich wird diese auch gegen Hannover ausgebaut.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hannover ist wirklich nicht einfach zu schlagen (erst 4 Niederlagen), aber einen besseren Termin hätte es für das Spiel nicht geben können. Hannover hat am Donnerstag ein schweres Auswärtsspiel in Brügge und mal sehen wie fit sie dann am Sonntag sind.
    Ich gehe von einem Sieg der Dortmunder aus......

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja wenn ich an das fehlen von Götze und Kagawa denke gibts eh keinen bestimmten Termin.

Die nieder(en)-Sachsen müssen einfach geschlagen werden egal wie, Zauberfußball und viele eigene Tore will ich dann gegen Schalke, Gladbach und München sehen :D

Der heiße April: Bayern zu Hause, dann nach Gelsenkirchen und zu Hause wieder gegen die kleine Borussia. Bis dahin wäre ich mit 17 Punkten in den Spielen zufrieden :cool:

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In Sachen Heim- und Auswärtssupport sind die Borussen jetzt schon Rekordmeister :love:

Ich erinnere mich immer wieder gern an die Partie in München wo man 90. Minuten den Gästeblock gehört hat. :D

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Muss man neidlos anerkennen.
    Ich war beim Pokalspiel in Sandhausen und die Stimmung war einfach grandios.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

als BVB-Fan bin ich heilfroh, dass wir (noch?) keine Diven wie Robben und Ribery im Team habe. Fürchterlich, wie die mit ihrem Egoismus die Mannschaft förmlich lähmen. Dann solche Spieler - die sich derartig entwickeln - lieber für viel Geld verkaufen und stattdessen engagierten Nachwuchs holen, die sich der Mannschaft unterordnen können. War ja gestern wieder ein Krampf, was Robbery gegen Basel abgezogen haben! :eek:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das sind Probleme die hoffentlich erst in ferner Zukunft auf uns zukommen und dann sollte man direkt reagieren und für viel Geld verkaufen.

9. penny24

penny24 Guest

Zum Glück hat Kloppo gerade erst bei uns verlängert.:love:

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der weiß doch ganz genau, dass er in München nicht so einen Rückhalt hätte wie bei uns. Die ersten Saisons ist es nicht gut gelaufen weil er am aufbauen war, da hätten Ihn die Bayern doch schon längst wieder vor die Tür gesetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.