1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Was will der BVB mit diesem ab und zu mal gut spielenden Kleinkind? Er mag ja seine Stärken haben, aber die kann er nicht dauerhaft abrufen. Wichtig ist es jetzt das Team wieder auf Kurs zu bringen und möglichst keinen Punkt mehr abzuschenken. Den Barrios sollte man auch wieder auf Kurs bekommen, und das allerwichtigste: DIE VERDAMMTE CHANCHENVERWERTUNG! :)

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ich seh auch das problem der Chancenverwertung als grösstes, das heist wir haben ein Stürmerproblem, was der Kagawa, Schmelzer, Kuba und der Götze versemmelt, das ist Bezirksliganiveau, man brauch einen Vollstrecker wie Gomez oder Podolski, und jemand der auch mal ordentlich straff schiessen kann! Mit Poldi hätten wir 8 Punkte mehr und wären in der CL weiter, definitiv! Wenn man die Wahl zw. Barrios und Poldi hat, wäre ich für Poldi, Barrios ist meineserachtens
    nicht der Beisser, sondern eher der die kugel lieber reinträgt! Kennt jmd seine Qoute, klar war er unserer bester Knipser, aber schaut auch mal wieviel Megachancen er die letzten 2 Jahre versemmelt hat! Ich denke Poldi würde zum BVb perfekt passen, man kann es nciht mit Köln vergleichen, da ist er meistens Einzelkämpfer, und wenn er - wie meistens- nicht mit Bälle gefüttert wird, macht er halt desöfteren schlechte Spiele, aber das problem beim BVB ist einfach der Abschluss, man kommt bis zur 16 und dann versemmelt man das Ding, wenn poldi das Ding an der strafraumgrenze bekommt, haut er auch mal ordentlich drauf, und würde im Gegensatz zu unseren Leuchtraketen auch mal das Tor treffen! Beim BVb hat doch keiner seit sahin weg, ist jemals ein ordentl. direkten freistoss gezimmert!

also BVB, Barrios (man sollte bedenken er ist auch schon älter und ob er sich wieder richtig fängt, naja??) für 15-20 Mio. verkaufen und Poldi für das Geld in der Winterpause kaufen! Ich denke Klopp und Watzke denken an diese Option jetzt seit Barrios quertreibt auch nach!

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Man kann ja zu Poldi stehen wie man will, auch ich kritisiere ihn desöfteren, aber "kleines Kind" das finde ich wiederum albern...

Er spielt ne tolle Hinrunde, in einem absolutem Durchschnittsteam, dem auch noch der 2. Torschütze fast die gesamte Hinrunde fehlt.

Und seine N11 Leistungen + Statistiken sind wohl unbestritten.

Und wenn gerade ein Trainer wie Klopp, mit so einem nicht kann, na dann gute Nacht.
    Bei Klopps Aussagen muss man eins beachten, der hat sich unheimlich über das 1:1 geärgert und da kam die Frage einfach ungelegen, dazu soll ja Poldi ihm schon 2 mal abgesagt haben....hat halt in dem Moment alles gepasst ;)
    Schön das Watzke sich dafür entschuldigt hat.

Jetzt aber zu Sportsfeund Yoey.....
    :confused:

1. Du machst Deinen eigenen Spieler runter, der riesen Anteil an der Meisterschaft hatte und willst dann auch noch für den grade schlecht gemachten 15-20 Mio :eek:

2. Ich weiß ja das beim BVB voll auf die Jugend gesetzt wird, aber ein Stürmer mit 27 ist bei euch "schon älter" :eek:

3. Manchen BVB Fans, scheint das alles doch stark zu Kopf zu steigen...:cool:

4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Also Barrios für 15 Mio. verkaufen in der Winterpause,
    bin ich bei Euch.Poldi brauchen wir definitiv nicht.
    Für das Geld für Barrios wieder Talente holen oder weiter
    Schulden abbauen und Kuba halten.Die 3 Polen sind schon stark.
    Die sollten zusammen bleiben.Lieber Barrios gehen lassen.

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Er spielt ne tolle Hinrunde, in einem absolutem Durchschnittsteam, dem auch noch der 2. Torschütze fast die gesamte Hinrunde fehlt.

Poldi wird in Köln gesucht ,alle spielen für ihn.
    War in Bayern nicht so und prompt ist er gescheitert.
    Schalke wird ihn aus den selben Gründen nicht integrieren können
    wie andere Top Vereine aus Deutschland oder Europa auch nicht.
    Poldi soll in Kölle bleiben,weil er nur dort eine herausragende
    Stellung einnimmt.
    Er hat genug Geld auf dem Konto,warum will er sich einen weiteren
    wechsel antun?
    Ausser Köln braucht den niemand.

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Beckenbauer bringt tatsächlich Klopp als Trainernachfolger beim FC Bayern ins Spiel.

Klopp passt doch meilenweit vom Standing und Auftreten her nicht zu den Bayern.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Denke ich auch nicht...

Zumal ich nicht verstehen kann, wie jetzt plötzlich eine Heynckes-Debatte in Gang kommt.
    Immerhin sind wir Herbstmeister, als Gruppenerster im CL-Achtelfinale und noch im DFB-Pokal...

Und Kloppo passt doch zu Dortmund. Mal abgesehen von der CL läuft dort alles...

Ich glaube, mit einem solchen Wechsel wäre keinem geholfen. Und zum jetzigen Zeitpunkt eine völlig unnütze Diskussion.
    Heißt nicht, dass ich ausschließe, dass Kloppo irgendwann mal zum FCB kommt...

8. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

nein, nein, nein!

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist keine Heynckes-Debatte. Es ist eine Beckenbauer-Fernplanung.

Wir sind hier im Dortmund-Thread. Beim BVB ist er mit seinem unkonventionellen Auftreten genau richtig.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Der Beckenbauer hat in Interviews schon soviel Unsinn geredet. Seine Aussagen sollte man einfach komplett ignorieren. Helfen niemandem weiter!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.