1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Barrios will Stammplatz oder er geht...

Nach Remis: Gedämpfte BVB-Stimmung - Aufregung um Barrios -  Ruhr Nachrichten

Bin ja gespannt, wie die Verantwortlichen das lösen!

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Sehe ich ein wenig anders.
    So wie du das beschreibst, wären unsere Gegner (fast) immer auf Augenhöhe mit uns, was aber eigentlich nie zutrifft.
    Wir machen immer das Spiel, haben unsere Chancen und machen dann die Tore nicht wegen Unvermögen, Aluminium oder wegen falscher Schiedsrichterentscheidungen.
    Das ist das Gleiche wie letztes Jahr mit der Chancenverwertung, nur ist Bayern dieses Jahr stärker.
    Wenn in der Rückrunde dann die meisten Spieler wieder gesund sind, wird die Leistung und Effektivität ansteigen, weil wir in keinem internationalen Wettbewerb vertreten sind und der Konkurrenzkampf hoffentlich wieder aufflammen wird.
    Und die "guten" Gegner, gegen die wir auswärts teilweise nicht gut aussahen, müssen sich dann noch im Westfalenstadion beweisen (Bremen, Bayern, Hoffenheim, Stuttgart, Gladbach).
    Da sind dann 3 Punkte Rückstand auch nichts großartiges mehr, wenn man weiß dass man auch schonmal 8 aufgeholt hat.
    Ich prophezeie eine rosige Zukunft wenn die Stimmung im Verein nicht kippt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Seh ich ähnlich. Das größte Problem des BVB sind nicht die Verletzten, sondern die miserable Chanccenverwertung. Denn trotz der Verletzten habt ihr Chancen en masse, versemmelt die aber wie die Weltmeister. Wie gegen Lautern, wie gegen Marseille. Lautern reichte ein Sonntagsschuß, ihr habt dagegen vier-fünf Hundertprozentige versemmelt. Das war schon letzte Saison ein Problem.

Deswegen ist man auch in der CL nicht weitergekommen.

Momentan tritt bei euch zudem genau das ein, was ich letzte Saison schon prophezeit habe: es wird Unruhe aufkommen. Unzufriedene Spieler wie Barrios machen Ärger, Spieler wie Götze sind bei anderen Vereinen begehrt - ob Dortmund standhaft bleibt oder nicht, das alles gibt Unruhe, die letzte Saison noch nicht da war. Und das wirkt sich zwangsläufig auch auf die Spiele aus.

Letztes Jahr war alles eitler Sonnenschein, jetzt ziehen die Wolken langsam aber sicher auf. Je näher das Saisonende näher rückt, desto lauter werden die Diskussionen. Mal gespannt, wie Dortmund damit umgeht.

Glaubt es mir ruhig, als Anhänger des "FC Hollywood" ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  4. Dirk68

Dirk68 Guest

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag den Watzke, aber warum er nun Klopp in den Rücken fällt, nur weil der glasklar die Wahrheit sprach, verstehe wer will.
    An Klopps Aussagen gibt es schlichtweg nichts zu entschuldigen, weil sie vollumfänglich den Tatsachen entsprechen.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

man muß aber auch nicht immer alle "Tatsachen" in eine Kamera verkünden. Das war einfach unüberlegt von Klopp!

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte eher gedacht, dass euch als Dortmunder so ein kleiner Seitenhieb auf die blau-weissen Schuldenmeiers gar nicht schlecht gefällt.
    Zumal er auch noch zutreffend ist.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber wenn ein Verein Interesse an einem Spieler zeigt, man aber finanziell unterschiedliche Vorstellungen hat, dann halte ich mich mit öffentlichen Aussagen -wie Klopp diese getätigt hat - einfach lieber zurück. Ich kann jedenfalls verstehen, dass Podolski da zurückgeschossen hat!

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wir brauchen den [​IMG] nicht, er passt doch garnicht ins Konzept von Susi, Aki und Kloppo.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Kloppo war frustriert. Dass er sich dann nicht immer unter Kontrolle hat, ist ja bekannt. Dem ging die Frage schlicht auf den Senkel.

Der Konter von Poldi war aber gut, Hut ab. Der wird ja sogar noch schlagfertig :D

Poldi trifft wenigstens das Tor, das sollte sich so mancher "Den brauchen wir nicht"-Anhänger mal überlegen... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.