1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es wieder dauert, bis Hockenheim und Co. ankommen, und uns BVBlern wieder vorhalten werden, dass wir uns nur die Taschen vollügen, und wie extremst peinlich das Ausscheiden des BVB ja war, so nach dem Motto: Auf den Boden und krieche vor mir, du wertloser BVB-Fan!!! :eek: :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenigstens gibt es für BVB-Fans nur eine Liebe und nicht noch andere Vereine wo man bei Mißerfolg ausweichen kann :)

3. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im defensiven Mittelfeld sieht's echt schlecht aus für den Rest der Hinrunde, Bender fällt auf jeden Fall bis zur Rückrunde aus, Kehl fällt auch sicher für das nächste Spiel aus, bei Leitner könnte es reichen bis zum Lautern-Spiel, bleiben noch Gündogan, der mir bisher noch überhaupt nicht im BVB-Trikot gefallen hat und ein Da Silva, im Notfall könnte man übrigens auch noch Kringe, welcher sich bei den Amas fithält reaktivieren, dieser würde dann aber wohl offensiver spielen und wäre eher für die Außenpositionen geeignet.

Hoffen wir einfach mal das der Rest der Hinrunde gut über die Bühne gebracht wird und man nicht allzuviel Punkte Rückstand auf die Spitze hat.

Das DFB-Pokal Spiel in Düsseldorf sollte man aber bitte mit vollster Konzentration und allem Ernst angehen, dann könnte es für's Viertelfinale reichen!

4. fallobst

fallobst Guest

HEHEHE das wär mal was die bayern kriegen im achtelfinale nicosia und scheiden aus gegen die nobodys:LOL::D:winken:

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich könnte mir vorstellen, dass Großkreutz für das Spiel gegen K'lautern auf die 6er Position rückt. Hat er glaube ich schon mal gemacht. Trau ihm da auch mehr zu als Gündogan. Aber wir werden sehen, was Kloppo aus'm Hut zaubert.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Unser Lazarett:

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

egal wer spielt und nicht, kaiserslautern und freiburg müssen wir trotzdem schlagen!

hoffen wir das die bayern gg.Stuttgart straucheln,ein überwintern auf platz1 ist doch gut für die Psyche, und an Dortmunder Stelle sollte man endlich das Ziel Meisterschaft ausrufen! Das Potential hat man, und international ist man weg, also muss es ein Titel auf nationaler Ebene sein!

was ist eigtl mit Sahin, er ist doch wieder fit??? und spielt nicht in Madrid, das hat er davon, weil er nur die dollarscheine sieht!

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sahin guckt sich die Spiele von der Tribüne an,zumindest gestern...Das hat er sich wohl auch anders vorgestellt.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Seh ich auch so. Im Prinzip können wir froh sein, dass wir diese Verletztenmisere nun haben, da wir die Topteams schon alle gespielt haben. Zuhause gegen K'lautern sollte auch unser "zweiter Anzug" in der Lage sein, das Spiel zu gewinnen, und das ohne überheblich sein zu wollen.

Seh ich nicht so. Topfavorit sind und bleiben die Bayern. Dass der BVB aber wieder Meister werden kann, wird - glaube ich - niemand ernsthaft bezweifeln. Ausrufen muss man da gar nichts!

Auch wenn es gehässig klingen mag, aber ich freue mich über sein Tribünen-Dasein. "Madrid ist der beste, tollste Verein -jeder muss da spielen!!!" Hahahahaha.... :eek: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.