1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Hm, das hat der Kloppo bei Sky gestern aber ganz anders gesehen. Er sagte sinngemäß (vor dem Spiel), dass es gerade die Klasse des Kaders gezeigt hat, wie man die Ausfälle kompensiert hat und dass er darauf stolz sei. :winken:

Wie jetzt...? :confused:

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ach bitte, was soll er denn sag? Das er das B-Team ******* findet und man eh nicht antreten braucht?

Komm schon so viel Fußballverstand sollte da sein, er spielte wohl eher auf das Gladbach-Spiel hin.

Bender ist eben nicht zu ersetzen, genauso wie derzeit Kehl. Ich weiß nicht wie ihr DaSilva und Gündogan bewerten wollt.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sorry,aber das sind doch faule Ausreden.Der BVB hat die gesamte Gruppenphase viel Aufwand betrieben,aber dafür gibt es nichts.Das war letzte Saison in der EL das gleiche Problem.
    Auch wenn das Weiterkommen schon viel früher verspielt wurde,hätte man den Fans einen versöhnlichen Abschied zumindest mit einen Sieg machen können.Ich glaub mehr war halt nicht drin,aber das man das Spiel sogar noch verloren hat,gegen einen Gegner,der schon mausetot war,daß ist für mich ein Rätsel,bei allen Verletzungen und unglücklichen Situationen,ist auch ein großer Schuß Unvermögen dabei und natürlich internationale Erfahrung,aber das hat man letzte Saison beim frühen Ausscheiden in der EL Gruppenphase ja auch schon gesagt.Ich hoffe sehr,daß das nächste Saison,falls der BVB dabei ist,deutlich besser wird.
    Diese junge Mannschaft muß auch ein paar gestandene Spieler in Ihren Reihen haben,gerade in der CL.
    Und ich bin kein Bayernfan,drücke allen deutschen Mannschaften international die Daumen,deshalb tuts mir in der Seele weh,daß die Borussia gestern so einen Ausstand gegeben hat,daß musste wirklich nicht sein.
    Ich glaube viele der 65000 wären mit einem knappen Sieg und einem versöhnlichen Abschied international mehr als zufrieden gewesen.
    Besonders bitter ist es natürlich,daß man als deutscher Meister nicht einmal in der EL überwintert.Was soll das nur werden,wenn 4 deutsche Mannschaften in der CL spielen!

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

- war im Hinspiel in Griechenland die schlechtere Mannschaft
    - hat zu Hause gegen Olimpiakos durch ein merkwürdiges Tor gerade so gewonnen.

Nur zur Ergänzung :winken:

5. DannyD

DannyD Guest

Danke Hoffi67 - so siehts aus!

(..wenn du jetzt noch deine Interpunktion mit den deutschen Rechtsprachregeln auf einen gemeinsamen Nenner bringen würdest, wäre das sogar was für die Pinnwand)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der BVB hat mMn den Fehler gemacht kaum erfahrene Spieler zu verpflichten. Auf die Jugend zu setzen ist zwar löblich und aus BVB-sicht auch richtig, trotzdem hätten 2-3 erfahrenere Spieler a la Klose dem Kader nicht geschadet.

Was die Meisterschaft angeht sehe ich jedoch nach wie vor ein Kopf an Kopf Rennen mit dem FCB.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  7. MarkusM

MarkusM Guest

bei dem Spiel in Marseille dachte ich das vielleicht noch.

Aber das in Piräus war nicht mehr Pech oder Glück für die anderen, das war Unvermögen und Leichtsinnigkeit.

Erst beim Heimspiel in Dortmund hat man das endlich erkannt, da war es aber zu spät. Das dann noch das Spiel gestern ähnlich abläuft, zeigt, dass der BvB international leider nicht nur Pech hat, sondern einfach die Qualität und Abgezocktheit fehlt.

Entschuldige, aber nach dem 2-0 oder 2-1 darf man nicht mehr verlieren. Da freut sich jedes Mittelklasseteam aus Europa (das ist OM) auf Dortmund.

8. DannyD

DannyD Guest

Genau aber die, sind deutscher Meister geworden und genau in der BuLi spielen sie ja auch gegen gutes, international renomiertes Personal.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

upps,ist mir garnicht so aufgefallen.Das muß wohl ein Versehen gewesen sein,daß ich in Deutsch eine 1 hatte lol.:D

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

a. gehts mir aber zunächst um den Europokal
    b. auch um die Kadertiefe die ich beim BVB nicht so sehr sehe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.