1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Klar, wenn man vor den dicken Brocken Angst hat, ist es natürlich besser, sich schon in der Gruppenphase zu verkrümeln - dann besteht auch keine Gefahr, dass man irgendwann mal gegen die großen Jungs ran muss. Immer schön die "jungen Wilden" in Watte packen, gell?

Ansonsten hast du wahrscheinlich als BVB-Fan die CL in den letzten Jahren nicht so genau verfolgt, aber dass Bayern Hin- und Rückspiel einer KO-Runde verloren hat, ist noch nie vorgekommen. Wobei das Rückspiel gegen Inter letzte Saison schon blamabel genug war. Aber im Gegensatz zu euch haben wir dann auch keine Probleme, das zuzugeben.

(Ich frage mich gerade, warum BVB-Fans das Bedürfnis haben, in ihrem Thread über die CL-Leistungen von Bayern zu reden. Aber das muss ja nicht mein Problem sein. ;))

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Der BVB hat international ein völlig anderes Standing als die Bayern. Was für die Bayern in der CL eine Blamage ist, ist noch lange keine Blamage für den BVB. Und dass die BVB-Fans keine Blamage zugeben können, ist ein Mythos, der hier von frustrierten Bayern-Fans gestreut wird. Umso peinlicher, dies den BVB-Fans vorzuhalten!

Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass hier - vor allem gestern - viele Bayern-Fans kübelweise Gift und Galle versprüht haben. :rolleyes:
    Mein Vorschlag: Nächstes Mal erst denken und dann schreiben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2011
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann hier eigentlich wenig Unsachliches erkennen.

Und ich muss auch dabei bleiben, dass das Ausscheiden des BVBs in dieser Gruppe eine Schande ist und der deutsche Fußball sowie im speziellen die Bundesliga nicht besonders "nett" repräsentiert wurde...

Das ist nichts gegen Euch hier. :winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Äh... ja. Finde ich auch. :winken:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Über den Satz mußte ich auch schmunzeln. Ich denke, er wollte zweimal FCB schreiben :confused: ;)

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Schön, Du hast die Zitierfunktion entdeckt. Ich gratuliere! Was aber willst Du mir jetzt genau mitteilen? :confused:

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sorry, aber wiso würden sich die Bayern blamieren wenn sie zB. gegen Barcelona rausfliegen:confused:
    du verwendest ja die gleiche Wortwahl, wie die wo sich deiner Meinung nach zum Affen machen.

Du beschwerst dich wenns nach diesen Dortmunder Abgang, der echt schon weng arm war, über Spott,
    willst aber wenn die Bayern in der Endrunde ausscheiden, von blamieren reden.

Ich selbst freue mich auf ein paar schöne Champions League Abende, wo ich neben Bayern und Leverkusen auch gern Dortmund gesehen hätte.

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

klar wäre die gruppe machbar gewesen, aber es kam halt sehr viel pech dazu!

In piräus hat man verdient verloren! alle andere Spiele hätte man gewinnen müssen, die gegner hatten einfach Glück, Ein Schuss, Ein Tor hiess es da, und fakt ist auch, mit so einem Riesen ausfall auf der 6, kann man nix reisen! Bender hat gg. Gladbach, Arsenal und OM sehr gefehlt!

Mit bender, schmelzer und götze hätte man in London nicht verloren!

Man muss es sosagen, mit so einen miesen personal im Mittelfeld wie gestern in der zweiten halbzeit, kann man nichts reissen! Null kreativität und Defensiv eine 6!

Der wichtigste Spieler im Dortmunder Kader ist nun mal Bender!Und diese unfairen Londoner holzen was das Zeug hält, und spielen in Piräus mit der 2.Mannschaft, die gehören disqualifiziert!

Jetzt muss das Ziel die Meisterschaft sein! Keine Doppelbelastung mehr und nur ein Punkt Rückstand!

Ist denn eigtl. schon bekannt, ob Bender zum Rückrundenstart wieder voll einsatzfähig sein wird??

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach noch mal drüberlesen, dann findest du's schon raus.

Tippfehler passieren in der Eile jedem mal, aber in Verbindung mit deinem Spruch "Erst denken, dann schreiben" war das einfach ein Elfmeter, der versenkt werden musste. ;)

Stimmt, Fortuna wird in zwei Wochen dafür sorgen, dass ihr keine Doppelbelastung mehr habt. :D

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Für mich war der Knackpunkt im Spiel die Verletzung von Kehl. Nicht das 1:2, das war nur die Folge. Und m.E. war das Foul an Kehl nicht nur gelbwürdig. Man darf da ruhig mal die rote Karte zeigen, aber in England gibt es wohl nur Rot bei Tod!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.