1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Wo warst Du?
    -Nach der Niederlage des FC Bayern gegen den BVB?, als der schwarz-gelbe Bienenschwarm, wie die mutierten Hornissen über den Ahornsirup gefallen sind?:confused:;)

2. *scirocco

*scirocco Guest

Dann zeig mir mal die Hornissen, aber komm mir nicht mit Kabelanschluss und Co, sondern mit Stammusern.
    Und verkneif dir mal deine verpackte Polemik.. deine Smileys machen das auch nicht interessanter.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

4. DannyD

DannyD Guest

Wenn meine brillianten rhetorischen Fähigkeiten und meine bewußt gewählte, gepflegte Art der Konversation, für dich Spuren von "verpackter Polemik" enthalten, sei dir das unbelassen.

Smileys, sind Kinderkram zu dessen Benutzung ich durch einen dir gut bekanntem Stammuser (Gorcon), seinerzeit aufgefordert wurde. Er verband damit die deutliche Kenntlichmachung von Ironie und Sarkasmus.
    Ich für meinen Teil könnte auch so fröhlich sein.

Möge in Hagen immer die Sonne scheinen, sportliche Grüße aus der Hauptstadt dorthin.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Einer der wenigen fachlichen Beiträge hier. Dieses Posting gibt dem Fußballkenner einen kleinen Lichtblick.

Diejenigen die von Schande und Scham sprechen haben scheinbar noch nie selbst Fußball gespielt und nehmen auch sich selbst viel zu ernst.

Zum Thema Weidenfeller, er wurde doch gestern teilweise wieder arg im Stich gelassen.

Die Niederlage gestern mach ich nach wie vor an der 6er Position fest. Die Abwehr ist immer nur so gut wie der "Staubsauger" vor der 4er Kette. Ich bin trotzdem gespannt wie Mitch Langarek sich künftig "Fußballerisch" machen wird, Weidenfeller ist eben noch einer von der "alten" Torwart Garde - ein Auslaufmodell?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Qualitätsproblem, da gebe ich dir Recht. Für Platz 2 oder 3 in der Gruppe hätte die Qualität des Teams auf jeden Fall ausreichen müssen.

Ich kann mich nur wiederholen: Für mich war es ein Problem der Einstellung. Und das macht die Sache so peinlich für den deutschen Fußball. Wenn nicht sogar anrüchig.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Gut, dann haben wir aber unterschiedliche Spiele gesehen (zumindest in der 1. Halbzeit).
    Dass der Anschlusstreffer kurz vor Ablauf der ersten 45. Minuten einen dermaßen Eindruck hinterlassen hat und das darauf folgende schlechte Spiel in der 2. Spielhälfte kann man wirklich nur als Unerfahrenheit auf internationaler Ebene bezeichnen.
    Klar, sehr enttäuschend, aber ich glaube nicht, dass es auf eine fehlende Einstellung zurückzuführen ist..

8. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Dortmund
    - war gegen Arsenal ebenbürtig im Hinspiel,
    - gegen OM auswärts das bessere Team
    - gegen OM zuhause in der ersten Halbzeit klar das bessere Team

Vorne haben sie einfach die Dinger nicht reingemacht und zu leicht bekommen: 6 Tore in zwei Spielen gegen ein unterlegenes OM sprechen Bände.
    Den Willen und Einstellung kann man dem BVB aber m.E. nicht absprechen (mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gestern, da war wohl die gesamte Motivation flöten aufgrund des 2:1 und des Zwischenstandes von Arsenal)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mich, wie viele andere auch, nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen, sondern auf die gesamte Gruppenphase.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

NA ENDLICH! Hat das Thema CL, für diese Saison ein Ende. Nun sag ich mal, kann man schon wieder Meister werden und sich dann nächstes Jahr wieder versuchen. Blamieren können sich dann die Bayern, wenns dann gegen die dicken Brocken geht. Da klatscht es dann bestimmt wieder schön 2 mal nacheinander und dann stehen sie wieder da und ningeln. Schade eigentlich das sich die Bayernfans mit voller Absicht selbst zum Affen machen in dem sie hier um sich schiessen wie die Wilden. Aber irgendwie hab ich es erwartet.

So und nun genug davon....

Ich möchte mal anmerken das es langsam n bisschen arg wird mit der "unabsichtlichen" Verletzung von Spielern. Und das beziehe ich nicht nur auf den BVB! :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.