1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich möchte Bayern ohne viele der Leistungsträger sehen. Ach Moment der "gemeine Bayern-Fan" Jammert ja schon rum wenn Schweini fehlt.

Wir hatten nach den Verletzungen kein Mittelfeld mehr. Da irgendwas von peinlich oder sonst was zu erzählen ist doch Käse.

Fakt ist, das ein Bender, Götze und ein Kehl im Mittelfeld sind nicht zu ersetzen.

Bitte eine Quelle für diese Aussage.

Die Aussagen im Forum welche mir im Kopf schwirren waren: "Es hätte schlimmer kommen können." Sektkorken habe ich keine gesehen ;)

Das einzige gepoltere nach der Auslosung kam doch vom Karlheinz aus M.

Der Ausfall von Kehl kam zum 1:0 und dann erst der Elfer, der Knacks kam durch die Verletzung, und der nächste bei der Auswechslung von Götze (Stichwort Kreative) wer das nicht gesehen hat muss blind sein.

Und noch mal ein Bender als 6er ist beim BVB nicht zu kompensieren.

Ich freu mich schon auf die nächste CL-Saison mit dem BVB, jetzt muss eben der Pokal und die Meisterschaft gerockt werden :)

Hier Dortmund mit Stuttgart zu vergleichen hinkt gewaltig, schließlich spielt man weiterhin in der Buli welches das tägliche Brot ist oben mit.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

so weit ich weiß, wollte man ihn, aber seine Gehaltsforderungen waren zu hoch. Klose war imho wirklich zu teuer!

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nix gegen euch hier...

Aber wäre es heute nicht angebracht, sich in eine dunkle Ecke zu stellen und einfach mal zu schämen?

Also dicke und arrogante Hose statt Demut klingt heute schon irgendwie befremdlich nach so einer Blamage...

Wenigstens sagen die meisten User hier schon, dass es eine knallharte Peinlichkeit war. Diesen Ansatz finde ich gut!

Ich persönlich nehme auch eine Nacht später keinen Satz von gestern Abend zurück. Wüsste auch nicht, was da besonders arrogant gewesen sein soll...

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach, Du schon wieder und dein komischer Freund. Nochmal nachtreten? Wie jämmerlich! :rolleyes:

5. DannyD

DannyD Guest

Sind wir doch mal ehrlich?
    Bitteschön.

Das Aus für den BVB in der CL kam doch nicht erst gestern Abend durch die Verletzung von S.Kehl!
    Der ehrliche Knackpunkt ist doch der Gesamtauftritt der Mannschaft über den kompletten Zeitraum, der blamablen CL Teilnahme.

Man hätte vorher für nachher arbeiten müssen, dann wäre gestern Abend zwar peinlich, aber verschmerzbar gewesen.
    So herum wird ein Schuh draus. Ehrlich!

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich persönlich hab null Berührungspunkte mit dem BVB. Knallharte Peinlichkeit ist mir trotzdem zu weit hergeholt. Dass nach der schlimmen Verletzung von Kehl und dem total unverdienten Anschlußtreffer beim BVB nicht mehr viel ging, ist doch irgendwo nachvollziehbar. Der Anschlußtreffer war sozusagen der Genickschuß, der die Hoffnung auf ein Weiterkommen nahezu gänzlich zunichte machte. Dann passiert schon mal das, was gestern passierte.

Unpassend fand ich jene Kommentare, die dem BVB mehr oder minder die Qualität absprachen. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft keine Qualität für die CL haben soll, die so dermaßen unangefochten deutscher Meister wurde. Ich bleibe dabei, das schwache Abschneiden in der CL war für den BVB kein Qualitätsproblem, sondern ein Erfahrungsproblem.

Und zum Thema Klose nur so viel. Der BVB wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich Klose geholt hätte. Mit Lewandowski und Barrios hat man doch zwei erstklassige Mittelstürmer. Das ist bestimmt kein Grund für das frühe Ausscheiden. Eher die vielen Gegentore, die man vom BVB so nicht gewohnt ist. Der BVB sollte sich vielleicht auch mal in Sachen Weidenfeller Gedanken machen. Zumindest Fußballerisch ist der allenfalls mittelmäßig.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mir gehts übrigens gar ned um das Spiel gestern. Das kann schon mal passieren.

Aber eine CL-Gruppenphase besteht aus sechs Spielen. Und mit Verlaub - da kann ich es ned bringen, in so einer Gruppe letzter zu werden und bye bye Europa zu sagen.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Tja, muss der gemeine Bayern-Fan wohl mit der Gewissheit leben, 3 mal in Folge gegen eine "Gurkentruppe" verloren zu haben. Peinlich, peinlich! :D

9. DannyD

DannyD Guest

Richtig.
    Ganz richtig dann aber: gegen eine international untaugliche Gurkentruppe.
    2x in Folge wurde das ja mehr als eindrucksvoll bewiesen EL + CL.

Ich für meinen Teil würde das Wort "Gurkentruppe" aber so nicht anwenden wollen. "Unerklärliche Wundertüte" passt besser, denn in der BuLi kann man ja nach wie vor beste Fußballkunst anbieten.

Irgendwie macht es das noch unverständlicher..

10. *scirocco

*scirocco Guest

Oje, da wollen wir alle mal hoffen, dass wenigstens die BVB-Fans sich nicht hinreissen lassen bei einer Bayernniederlage draufzuhauen.
    Auf das dann folgende Kaschperletheater hab ich keine Lust.
    Wer Bock draufhaut kann sich gern bei "Kiddy-Fußballforum.de" anmelden.
    Mehr fällt mir nach einigen gestrigen Beiträgen dazu nicht mehr ein..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.