1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

schon wieder so ein komplett unnötiges Gegentor. Wieso kriegt man die nicht in der Bundesliga? :confused:

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

meinst du Webb? warum pfeift doch bisher einwandfrei oder willst du ernsthaft behaupten das das an Kuba ein Foul gewesen sein soll? das wäre lächerlich und nicht der Schiri.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

verstehe auch nicht warum da keiner auf den Flankengeber drauf geht die laufen beide nur nebeher und Piszczek darf Remy da nicht so einfach laufen lassen. das war dumm, denn das wars für mich glaube nicht das der BVB noch 4 Tore macht.

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist klar,Kehl wird rausgetreten und es gibt nur gelb...Gerade schon wieder fast ein Tritt gegen Da Silvas Kopf,dann werden Fouls einfach weiter laufen gelassen...Aber der pfeift gut,du schaust offenbar ein anderes Spiel.:rolleyes:

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

rausgetreten ist wohl ein bisschen übertrieben, das war einfach unglücklich der Franzose will den Ball wegschlagen und trifft den köpfenden Kehl das er ihn so unglücklich trifft das er raus muss ist einfach Pech, das war regeltechnisch gefährliches Spiel und ist mit gelb zu ahnden sonst nichts.

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist komischerweise immer nur Pech,3 Spieler mit Gesichtsverletzungen in den letzten Wochen...Irgendwann hört es auf.

7. DannyD

DannyD Guest

Die waren allesamt sachlich und korrekt, diesmal liegst du komplett falsch, aber mit mir kannst du's ja machen.:) (Von 2 V-Punkten, sehe ich nochmal ab;))

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja meinst du die Gegner treten denen absichtlich ins Gesicht oder was?:eek:

9. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sicherlich möchte Wenger seine Spieler schonen, das ist auch berechtigt. Sicherlich kann es Wenger auch egal sein, ob Dortmund eine realistische Chance bekommt das CL-Achtelfinale zu erreichen. Nur ist es dazu extrem bitter sich anzuschauen, wie sich Arsenal in Piräus präsentiert.
    Und wenn es Dortmund schaffen würde noch 5-1 zu gewinnen, da könnte man zumindest diskutieren ab wann Wettbewerbsverzerrung anfängt.

3 Tore reichen doch :rolleyes:

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja hatte grade vor lauter 4-0 gewinnen ein 0-4 als Ausgangsposition im Kopf obwohl Marseille ja nur 3-0 gewonnen hat aber auch an 3 Tore kann ich so recht nicht glauben auch wenn ich es dem BVB wünschen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.