1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Nö. Gegen Leverkusen und speziell gegen Stuttgart, hätte man durchaus auch verlieren können. Man darf nicht immer nur die eigenen vergebenen Chancen berücksichtigen, selbst wenn man am Ende das vielleicht bessere Team war.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lobenswerte Einstellung, Digger. Aber manche schauen halt zu sehr durch die eigene Vereinsbrille und sehen rechts und links nichts mehr. Du siehst es ja wieder. Vor ein paar Jahren finanziell noch an der Klippe zum Abgrund, erwarten offenbar nun einige, dass man sich heutzutage überall durch die Liga schiesst. Und diese unrealistische Erwartungshaltung a la yoeyman ist beileibe kein Einzelfall. Selbst bei uns spüre ich diesbezüglich schon ab und an diese Tendenzen. Meistens sind das aber Schönwetterfans, die so einen Unfug daherreden. Das Dortmund gestern unter dem Strich die etwas bessere Mannschaft war, sehe ich auch so. Aber das allein rechtfertigt nicht, wenn jemand "von gewinnen müssen" fabuliert. Da fand ich eueren Klopp wesentlicher sympathischer. Nicht nur in seiner treffenden Analyse sondern auch wegen seiner "Tätlichkeit" an Hanke. :)

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Heute heißt es die Arschbacken zusammen kneifen und nochmal das Bundesliga Niveau auf den Rasen zu bringen.

Ein 4:0 (bei gleichzeitigem Sieg von Arsenal) wäre echt ein Traum! Da es für OM noch um etwas geht, können Sie sich denke ich nicht so hinten rein stellen.

Die Jungs dürfen nur nicht den Fehler machen irgendwas zu erzwingen um sich auskontern zu lassen. Hummels sollte sich in seinen Offensiv-Aktionen ein wenig zurück halten.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, heute heißt es alles oder nichts. Ein 1:0 bringt ja nichts! Insofern muss man alles noch vorne werfen und um jeden Preis Tore erzielen. Hoffnung habe ich eigentlich keine mehr, aber schon im Hinspiel hat man gesehen, dass der BVB es drauf hat. Nur diese dummen Fehler dürfen halt nicht mehr passieren!

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn wir alles nach vorn werfen, dann fangen wir uns wieder die Konter ein.

Die Defensive muss gut stehen, das nutzt nix! Es gilt auch sich vernünftig aus Europa zu verabschieden falls es nicht mit dem weiterkommen reicht.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dieser Rafteman hat sich gut entwickelt. Wir hatten auch schon unsere Streitgespräche, aber sehr gute Beiträge in letzter Zeit. :winken:

Digger und v.a. Megaman müssen noch a bisserl an sich arbeiten. Aber hoffnungslose Fälle sind es nicht! Zumindest Erstgenannter. ;)

Alles Gute heute Abend! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

Mit bayrischem Größenwahn und Allmachtsphantasien werde ich mie nie arrangieren können. Insofern wird es mit der bayrisch-saarländischen Völkerverständigung eher nichts werden...

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Mir kommt es vor als suche dieser Hockenheim immer wieder das Streitgespräch mit den besten Fans der Buli und Europa, wo Megaman unsachlich diskutiert ist mir völlig fremd.

Mir scheint es, dass es diesem Hockenheim noch immer schwer im Magen liegt und der Stachel sehr tief sitzen muss, seiner Zeit wegen der unflätigen Äußerungen gegen Kevin Großkreutz eine Sperre hinzunehmen.

:D :D :D

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich war hier noch nie gesperrt! :winken:

Kaum lobt man den Rafteman, schon haut er wieder einen rein...

Aber manches macht mir schon Spaß, ja. Nicht immer alles so ernst nehmen. Ihr Dortmunder seid halt schon besondere User... Ihr lasst euch so wahnsinnig schnell provozieren und habt teilweise Ansichten, da macht es echt Spaß, sich darauf einzulassen (z.B. CL verloren, völlig egal, " wichtig ist nur das Buli-Spiel am Samstag gegen Augsburg" - hey sorry, das ist ein original Zitat von Megaman, das ist nur noch lustig) :D:winken:

Achja: A Stachel sitzt a nirgends. Und Größenwahn, naja, mia san hold mia. Aber egal. :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  10. wotschie

wotschie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey Hockenheim, Trolle füttern verboten!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.