1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Nö, Du hast einfach nur versucht, meine Argumente ins Lächerliche zu ziehen, indem du sie mit deinen, albernen Argumenten zu vermischen versucht hast. Nochmal: Real oder Barca sind rational betrachtet attraktiver als der FC Bayern. Passt Dir als FCB Fan natürlich nicht, was mir klar ist, andert aber an der Realität null-komma-nichts!

2. DannyD

DannyD Guest

zu1: Den lassen wir mal so stehen, damit wir auf deinem (tiefergelegtem) Nivau weiterreden können.

zu2: Wie kommt dann der Fc Bayern immer wieder an Spieler von internationalem Top-Format? -Real oder Barca jonglieren prinipiell mit weit höheren Geldsummen herum, dass ist richtig. (aber, wie lange noch?)

zu3: Ganz genau, zählt der FC Bayern in Europa zum Maß aller Dinge und wird im gleichen Konsens, wie Real, Barca, ManU etc.pp. genannt.
    Das du das nicht weißt, heißt nicht, dass es anders wäre.

Dafür, dass der BVB nicht zu den Top Clubs in Europa zählt, hat man 2011 ja bereits alles getan.
    Schade!. Und da bin ich wieder bei meiner internationalen Wertung, über die du dich ja so gerne lustig machst.;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Merke: Wenn man dem Bayern-Fan darin widerspricht, dass der FCB der tollste, beste, größte und wunderbarste Verein überhaupt ist, dann wird er gerne mal beleidigend!

Die ganz großen Fische gehen i.d.Regel zu Real oder Barca. Willst Du das ernsthaft bestreiten? Typischer Bayern-Fan Realitäts-Verlust? Und was morgen ist, weiß ich nicht, und lohnt sich auch nicht darüber zu steiten.

Bayern zählt derzeit - nach Clubs wie Real oder Barca - zu den Topclubs in Europa. So stimmts!

Nirgends habe ich davon gesprochen, dass der BVB derzeit international zu den Topclubs gehört. Was soll der Quatsch nun wieder? Naja, Bayern-Fan und kultiviertes Diskutieren, das passt einfach nicht...

4. DannyD

DannyD Guest

Merke!? der gefällt mir!
    Ich habe dich! zitiert und du empfindest deine eigenen Worte beleidigend?
    Also auf so ein schmales Brett komm' ich ja nichtmal...:)

Aber ich gebe mich geschlagen, deiner kultivierten Diskussion habe ich nichts gleichwertig hochwertiges, an Kulturgut entgegenzusetzen.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2011
  5. Dirk68

Dirk68 Guest

"Den lassen wir mal so stehen, damit wir auf deinem (tiefergelegtem) Nivau weiterreden können." Das hast Du geschrieben! Ich habe dergleichen nicht gesagt oder geschrieben. Wieso lügst Du jetzt so schamlos? :confused:

Mit einem sachlichen Stil wäre ich schon zufrieden. Ist mit Dir aber scheinbar auch nicht machbar...?

6. *scirocco

*scirocco Guest

Die Diskussion verkommt langsam zum Nachbarschaftsniveau, ala "ich hab aber den dickeren Mercedes vor der Garage". Schade..

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich hätte sie gerne niveauvoller gestaltet. War leider nich möglich!

8. DannyD

DannyD Guest

Genau deswegen habe ich sie ja auch aufgegeben, falls du mich (auch) meinst.;)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Reus wird wohl nicht spielen können, eigentlich schade. Da hat wohl Kloppo ihm wohl doch aufm Fuß gestanden :)

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ihr Duisburger habt mal garnichts zu melden.:p;)

schade mit Reus. Früher haben die Spieler mit gebrochenen Füßen gespielt.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.