1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Auf jeden Fall!
    Weiblich, Anfang 20, gut gebaut, möglichst nicht strohblond... Meine Hose "steht" bereit.:D

2. DannyD

DannyD Guest

Na, sag ich doch! Wenn du Welche hättest, könntest du mich ja auch damit überzeugen.;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Hätte ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass der Derby-Sieg so einfach wird. Wo war Schalke? :cool:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ich dachte eher an ihn hier:

Mal im ernst: Wirste nicht verhindern können, dass die Deppen Pyros mit ins Stadion bringen können.

Ich hätte persönlich keine Lust im Intimbereich abgeklopft zu werden, denn darauf würde es nach deiner These hinauslaufen.

5. DannyD

DannyD Guest

Na gut, das auf dem Bild, deute ich schon etwas als Missgunst.;)

Ich bin 8 Jahre Hardcore-mäßig zu jedem Auswärtsspiel meiner Eishockey Mannschaft mitgefahren.
    Abklopfen in allen Bereichen war da beinah immer angesagt, uns ist es nur unter Mithilfe von Personal gelungen, zu unseren Heimspielen, die eine oder andere Pulle Küstennebel reinzuschmuggeln. (Und glaub mir, wir waren Profis!)

Knall und Feuer Gelump, war zu meiner Zeit, und erst Recht beim Eishockey noch kein Thema.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich glaube, ich hatte gerade ein "DejaVu" bei Sky Sport HD2 !! :eek:
    Wieder ein 2:0 für den BVB, und auch wieder (kurze) Spielunterbrechung, weil der Gästeblock 2 mal im Bengalolicht erstrahlt!
    Erst nur 2 ... 3 einzelne Bengalos zum Anpfiff nach der Pause, während der 2.Halbzeit brannte dann eine Bengalozeile unter einem blau-weißen Transparent auf nahzu voller Gästeblockbreite ...
    Gibt es Fragen!? :rolleyes:

Wieso wurde die Strafe für Dortmund herabgesetzt!?
    Heute hat sich prompt erneut gezeigt, dass man im Iduna-Park unfähig ist, die Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten!

Es stinkt bis zum Himmel ...! :wüt: :wüt:

7. *scirocco

*scirocco Guest

@Danny

Weiß zwar nicht zu welchem EC du gegangen bist, im Westfalenstadion kennen die Ordner ihre Grenzen (und das ist auch gut so).

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Na aber Hallo! Das hättest Du mal am Donnerstag zur Verhandlung beim Sportgericht einbringen können. :rolleyes:

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß nicht was du willst,es finden bei allen Besuchern Körperabtastungen statt...

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Könnte es vielleicht sein, dass einer dieser Jammer-Ossis bist? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.