1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Aber du bezeichnest dich jetzt nicht wirklich als richtigen Fußball Fan? :confused:
    Da gewinnt dein Team die Meisterschaft und erarbeitet sich so die Eintrittskarte für die größte Fußballbühne Europas und dich kümmert es nicht, dass man sang und klanglos, gegen sogar schwächere Gegner ausscheidet?

Na gut, pfff... das muß ich nicht verstehen, nö.:rolleyes::(

2. Dirk68

Dirk68 Guest

nö, musste tatsächlich nicht verstehen! Einfach akzeptieren, dass nicht jeder so tickt wie Du, und nicht jeder so verbissen ist. Wie gesagt, ich hätte mich sehr gefreut, wenn es geklappt hätte, aber das Ausscheiden bringt mich jetzt auch nicht um. Kaufen kann ich mir davon eh nix.... :cool:

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie war das mit dem Titel in München 2012 in Anlehnung an 1997?

Ich meine, da habe ich hier mal was gelesen. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Das kann ich durchaus akzeptieren, gut das nicht jeder so tickt, wie ich... wie langweilig.:)
    Ja, ich bin da verbissener, stimmt.

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ok, auf der Hp vom BVB steht das wenn Piräus unentschieden spielt, wovon ich stark ausgehe, muss man mit 5 Toren Unterschied gewinnen um in der CL zu überwintern!

nicht unmöglich, aber ob nun 4 oder 5 Tore, ist letztendlich auch egal! Marseille ist eigtl sehr schwach, und muss ja auch in Dortmund auf Sieg spielen um sicher weiter zu kommen!

6. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Diese Aussage stimmt so nicht. Marseille hat auch schon seine Berechtigung in dieser Gruppe und auch mit ihrer derzeitigen Platzierung.
    Und dass man uns mit 3 erstklassigen Kontern nach einer harten Sturm und Drangphase schlägt, verdient auch Respekt.
    Wie sie aber auswärts vor 65.000 Dortmundern auftreten, bleibt abzuwarten.
    Positiv ist aber, dass Marseille eben auch gewinnen muss, um selber sicher weiterzukommen, was ein völliges Zurückziehen in den eigenen 16er ausschließt.
    Sie dürfen aber auf gar keinen Fall in Führung geraten, denn dann wird klassich gemauert und dann haben wir keine Chance mit 4 Toren Unterschied zu gewinnen.
    Es muss ein offener Schlagabtausch her, eine exzellente Chancenverwertung und eine richtig große Portion Glück.
    Eigentlich kann man als Borusse aber schon mit dem kompletten Ausscheiden rechnen, auch wenn man noch so optimistisch ist, weil es mit dieser jungen Mannschaft international nunmal nicht funktioniert.

7. DannyD

DannyD Guest

Sogar ohne "Eigentlich"..

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Du bist nicht verbissener, du bist einfach nur unsympathisch und nervst gewaltig mit deinen ewigen Sticheleien gegenüber Vereinen, bei denen man grad draufhauen kann und die dir weniger sympathisch sind. Das muss auch nicht unbedingt jeder verstehen. ;)

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würd mich ja kaputt lachen wenn Dortmund OM mit 4:0 abfertigt und London in Piräus gewinnt. :eek:

Wo sind bitte die Strohhalme :D

Hoffen wir, das Mario morgen wieder fit ist und Sven gut aus England nach Hause kommt.

Quelle: BVB hofft auf Einsatz von Mario Götze beim Revierderby - BVB | DerWesten

Hat was von südländischen Flair.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

na ja, ich hatte schon vor dem Arsenal-Spiel keinerlei Hoffnung mehr, und jetzt habe ich noch weniger Hoffung ;) Das Wichtigste aber ist, dass der BVB in der Bundesliga vorne mit dabei bleibt und sich möglichst wieder für die CL qualifiziert. International wird es dann irgendwann auch wieder besser laufen, denn zum Einen wird die Mannschaft älter und erfahrener und zum Anderen kommt auch stets neue Qualität dazu. Allerdings muss sich der BVB als Spitzenteam etablieren, und braucht eben auch das Geld aus der CL. Mit dem jetzigen, frühen Ausscheiden kann ich aber wirklich gut leben. Man kann doch von dieser jungen Mannschaft nicht ernsthaft erwarten, dass sie Deutscher Meister wird und anschließend noch die CL aufmischt. Nur Bayern-Fans haben derart maßlose Ansprüche, und ich bin wirklich froh kein Bayern-Fan zu sein!
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.