1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich hab gestern ab der 60. Minute den Computer angemacht und geschaut, ob es für meinen C4 ne gescheite Mittelarmlehne zum Nachrüsten gibt. ;)

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Dortmund muß als deutscher Meister in so einer Gruppe weiterkommen oder zumindest Platz 3 für die EL holen.
    Wer alle 3 Auswärtsspiele verliert hat in der CL nichts verloren.
    Klar lief mit den Verletzungen vieles nicht für den BVB,nur dieser Riesenaufwand das begann schon letztes Jahr und da war es nur die EL und das hat sich jetzt fortgesetzt.
    Selbst Arsenal in der Verfassung hätte man schlagen können.Der BVB ist einfach noch nicht reif für den Europacup.Ich hoffe sehr,daß das nächstes Jahr besser wird,falls sie die CL oder EL erreichen sollten.
    Sie haben so hart dafür gearbeitet,um in der CL spielen zu können und dann präsentiert man sich so.Schade schade,ich muß zugeben bin auch ein wenig enttäuscht.Und ich muß auch zugeben,ich glaube an kein 4:0 gegen Marseille.
    Da muß schon jedes Ding rein und Marseille muß einen rabenschwarzen Tag erwischen,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und villeicht hilft Wenger den Dortmundern,aber dann muß man auch mal Kapital daraus schlagen!

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

International hat der BVB leider bislang sehr enttäuscht. Die defensiven Fehler wurden halt gnadenlos bestraft. Das waren gestern auch nicht viele, aber ganz entscheidende. Van Persie darf man im 16er nie unbewacht ziehen lassen. Der in der Liga erfolgreich praktizierte Hurra-Fußball war international für Gegner mit starker Abwehrarbeit offensichtlich das falsche Rezept.:(

Dafür lief es zuletzt in der Liga besser. Legt den Schalter doch mal auf Derby-Fieber um, da gibt es sicher genug zu berichten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

In dieser Gruppe würde auch so mancher weiterkommen!!

Menno, immer dieses Beschönigen. Das nimmt Euch doch eh keiner ab... Das ist ne herbe Enttäuschung - Aus!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz ernstgemeinte Frage: Wie ist die allgemeine Stimmung bei den Fans - will man wirklich Platz 3 oder lieber ganz ausscheiden und sich auf die BL konzentrieren?

Was die Chefetage angeht, habe ich so meine Theorie, dass denen letzteres lieber wäre...

6. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jürgen Klopp: "Mit sieben Punkten kann man ausscheiden!"

Dieser Satz aus dem Mund eines Trainers vom deutschen Meister hätte ich mir auch nicht träumen lassen. 4 Punkte aus 5 Spielen sind in dieser Gruppe für einen deutschen Meister eigentlich ein Skandal und sonst nix. Da gibt es nichts aber auch gar nichts schönzureden.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, aber so ein Ausscheiden bringt mich jetzt auch nicht gerade um. Beschönigen muss ich also rein gar nichts, weil es mich eben auch nicht sonderlich belastet. Die Mannschaft hat durch die letzte Meisterschaft, und das jüngste Wiedererstarken in der aktellen Meisterschaft, einen ziemlichen Kredit bei mir. Das Einzige was mich momentan wirklich belastet, ist die Verletzung von Bender. Das macht mir deutlich mehr zu schaffen als das Ausscheiden in der CL, für die ich mir eh nicht groß was ausgerechnet habe!

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja bender ausfall schmerzt, er ist das aund o der defensive, genauso wie götze es inder offensive ist! und diese zwei haben gestern auf alle fälle mehr als gefehlt!

also an einen guten tag ist ein 4:0 gg.Bordeaux zuhause drin! damit wäre die Euro Liga gesichert! Das allerdings London in Piräus gewinnt, glaub ich wohl kaum,london wird sich sicherlich schonen, es geht ja um nix!Die werden sich nie imleben voll reinhängen1 Am Ende schaffts der BVB viell. mit den 4 Toren, nur Piräus spielt ne mit, dann ärgert man sich über den nicht gewonnen direkten vergleich! wenn man beide direkte vergleiche gewonnen hätte, ständen die Chancen fürs weiterkommen gut, denn ich gehe von einen unentschieden Piräus London und einen BVB Sieg aus!

dann hätten ja alle sieben punkte, dann gibts ja kein direkten Vergleich mehr?? wer ist denn da eigtl weiter?dann müsste ja die tabelle ohne die spiele gg.Arsenal gerechnet werden, und da siehts so aus, das Piräus 7 Punkte hätte, BVB und Marseille 6, und aufgrund des torverhälnitsses, der BVB auch ein 4:0 bräuchte!

Also muss BVB 4.0 gewinnen um in die Cl zu kommen, und Piräus verlieren! sonst wirds nix!

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

zu dumm nur, dass sie nicht gegen Bordeaux spielen :D

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also diese Aussage ist auch in meinen Augen einfach nur noch oberpeinlich, genauso wie teilweise die bisherrige Leistung des BVB in dieser Champions League Saison. Und das möchte ich auch als BVB Fan nicht schönreden:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.