1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Genau das hat j.klopp eben bei ran bestaetigt.
    Ist natuerlich richtig sch...
    Und gegen schalke duerfte es dadurch
    auch nicht leichter werden.
    Totaler mist..

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Dass wir nix mitnehmen war mir eigentlich vorher klar und in London würde so mancher verlieren, weh tun grad nur die 2 Verletzungen. Mal schauen, ob es wenigstens noch Platz 3 wird. Samstag muss aber erstmal der Derbysieg her! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ei ei ei, die die versammelte FC Bayern Fan-Gruppierung, trifft sich im BVB-Thread, um zu zeigen, wie "enttäuscht" man über den BVB ist! :eek: :D

Leute, heult eure Krokodilstränen doch woanders und spart euch eure Heuchelei. Wir wissen mittlerweile alle, dass ihr die Niederlage vom Wochenende immer noch nicht verarbeitet habt. :rolleyes:

Hoch lebe der BVB :winken:

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Gute Besserung an Manni und Mario!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nachdem sich die versammelte BVB Fan-Gruppierung am Wochendende im FC Bayern-Thread gezeigt hat, um ihre Häme rauszulassen, ist es ganz gut, dass man euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat :eek: :D

Keine Krokodilstränen, eher Fremdschämen ist angesagt. Man kann sowas ja schlecht unkommentiert lassen, der BVB als amtierender deutscher Meister repräsentiert ja (in diesem Fall leider) auch die Bundesliga

Nix für ungut

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Häme hat hier nichts zu suchen, obschon ich die Bayernfans ein bisschen verstehen kann.

Für den deutschen Fußball waren jedoch die Auftritte der Dortmunder auf internationalem Parkett eine einzige Enttäuschung.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wieder... hast Du noch vergessen.

Ich kann´s auch nicht nachvollziehen, selbst Wenger sagte ja, für ihn war vorher klar das sein Team und der BVB weiter kommen würden, so kann man sich täuschen.

Für den Deutschen Fussball hoff ich, sie packen noch Platz 3, aber eigentlich will man keine Internationalen Spiele mehr vom BVB sehen.

Bin sehr auf das Spiel am Samstag gespannt, da wird man wahrscheinlich wieder konzentriert und mit Leidenschaft spielen....

8. DannyD

DannyD Guest

Das willst du einfach nicht begreifen? - Du lachst ja auch darüber, wenn ich sage: Länderspiele/ Testspiele sind nötig/ wichtig.

Das zeigt doch nur, wieviel Sach und Fachwissen in puncto Fußball, als Ganzes, dir noch verborgen ist.:eek:

Bist du wirklich so in deiner Auffassungsgabe eingeschränkt, dass du es nicht verstehst, oder willst du nur wie ein Kleinkind laut: LaLaLa singen, um das Unangenehme nicht zu hören?

Du :eek: warst doch einer derjenigen, die im FC Bayern Fred am meisten auf dicke Hose gemacht haben und durch unsachliche und alberne Aussagen besonders "angenehm" auffiel.
    Derlei Aussagen, habe ich hier, von keinem aus der FC Bayern Fraktion gelesen.

Das man sich als (deutscher) Fußballfan, zurecht für den deutschen Meister schämt! und sich über international vergebene Punkte ärgert, hat doch nichts mit heuchlerischen Krokodilstränen zu tun.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Ich glaub, jetzt hat dich aber auch jeder verstanden.. ;)
    Ansonsten.. digger ist doch eher einer der sachlichen User hier, oder?!

10. DannyD

DannyD Guest

zu1: Na? - und was denkst du?;)

zu2: Ich unterstelle digger keine Ferkeleien, der ist ok. Aber er denkt manchmal zu sehr im kleinen schwarz gelbem Kreis.

Beim Feiern, läßt er dann den Leitner raus. (3 min in der Allianz Arena auf'm Platz und geht ab, als hätte er das CL-Finale und die Meisterschaft im Alleingang klar gemacht.:D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.