1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Jetzt muss man endlich mal beweisen, zu was man wirklich in der Lage ist. Wenn nicht jetzt, wann eigentlich dann??

Gute Besserung an eure Verletzten...

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Na gut, jetzt ist Ende...

3. DannyD

DannyD Guest

...und dann tritt sicherlich auch wieder etwas Ernüchterung ein, am Wochenende im FC Bayern Fred hatte man ja den Eindruck, unsere schwarz/ gelb Fraktion hier im Forum, hat reinen Methyl Alkohol in den Adern...:LOL:

- zurück zum Funkhaus -

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die Spieler wohl anscheinend auch... ;)
    Na, also so darf man als Dt. Meister keine CL-Saison angehen. Zumindest nicht in dieser Gruppe.
    Sorry, das geht gar nicht!! Das darf nicht sein!

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, mir tut es immer weh, wenn eine deutsche Elf international verliert.

6. DannyD

DannyD Guest

Ich habe nicht anderes erwartet, dass "Vorspiel" war ja schon finster genug. Diese Serie ist auf jeden Fall mal nicht gerissen.

Gewünscht hätte ich mir allerdings auch was ganz Anderes. Obwohl ich ja gerade hier immer gern mittleidig belächelt werde, für Ausdrücke, wie : internationale Wertung und wichtige Länder/ Testspiele.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, keine Frage, dass ich mir das auch wünsche. Es gibt doch nix Schöneres, als dass Deutschland international auf Vereinsebene gut da steht.

Allerdings bin ich heute nicht traurig - bin ich wegen Dortmund ehrlicherweise auch eher selten, sondern schäme mich fremd! So eine Gruppenphase geht halt einfach nicht - bei allem Respekt.
    Ich weiß, dass die nicht mit Absicht verloren haben, aber irgendwo nehme ich einen Deutschen Meister auch mal in die Pflicht...

Von Leverkusen hingegen bin ich regelrecht entzückt!
    Von meinen Bayern habe ich es trotz dieser scheinbar schwierigen Gruppe schlichtweg erwartet...
    Von Dortmund bin ich mehr als enttäuscht!

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt gerade bei ajs zu sehen das 2.tor wo 7 dortmunder gegen 3 Spieler von Arsenal das tor bekommen.Einfach schwach heute wieder und leider sind Götze und Bender nicht zu ersetzen.Gegen Bayern keine Fehler gemacht und heute wieder massenhaft das es kaum zu glauben ist.Kann nur hoffen das Götze bis Samstag wieder spielen kann.Bei Bender hats nicht so gut ausgesehen.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade das erste Tor war ein Spiegelbild der cl,wo sich Grosskreuz Piszek und Kehl wie Anfänger anstellen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was soll ich jetzt sagen, ohne dass es hämisch rüberkommt? Der deutsche Meister hatte wohl die leichteste Gruppe der deutschen Vertreter und fliegt wohl sang- und klanglos raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.