1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Also ich war erfreut über die Spielpause und dafür immerhin Quali Spiele für die EM und eben auch Freundschaftsspiele,so konnte ich mir in London England-Spanien ansehen und wenn Deutschland-Holland in München gewesen wäre hätte ich mir auch Karten besorgt.
    Trotzdem wird diese Woche für Dortmund wegweisend.Hoffentlich bleiben die BVB Spieler gesund und können in Sibirien sprich München antreten.

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ganz genau, die kommenden drei Spiele werden Saisonentscheidend für unseren BVB!

und es gibt nur eine Richtung! 3 Siege

eine Niederlage bei den Bayern hiese auch zu 95 Prozent der Meistertitel- welcher mit diesen Potentail nachwievor das Topziel der Saison sein sollte- ist weg! weil 8Punkte lassen sich die Bayern in Ihrer Form nicht mehr weg nehmen, da müssten sie auch mal eine Schwächeperiode durchmachen! Und ich glaube diese kommt jetzt, die letzten spiele waren nicht mehr so souverän, und wenn Schweini fehlt, sollten wir die Chance nutzen und auf Sieg spielen!
    Aber auch ein Unentschieden wäre ein erfolg, denn mit 5 punkten Rückstand kann man leben, und die Bayern haben noch ein paar schwere Spiele bis zur winterpause!

gg.Arsenal ist es klar alles andere als ein Sieg wäre das Aus!Ich glaube kaum das Piräus uns einen gefallen tun wird und gg.Marseille oder Arsenal Punkte holt!

gg. Schalke sind 3 Punkte Pflicht!

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja träum weiter!;)

4. DannyD

DannyD Guest

Die Pflicht kommt aber vor der Kür.
    Noch ist der Drops nicht gelutscht.;)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gegen Bayern ein Unentschieden und gegen Schalke gewinnen. Und dann noch Arsenal schlagen. Das wäre es doch für Dortmund.

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Mit nem Unentschieden könnte ich morgen leben, aber ein Sieg wär schon geil. :D
    Hab jedenfalls ein gutes Gefühl, dass es nicht mit 0 Zählern nach Hause geht.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und dann sind wir alle aufgewacht und es war nur ein Traum.
    Realistisch wären ein Punkt gegen Bayern und Arsenal wunderschön.Gegen Schalke halt ich einen Sieg für eher möglich.

8. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Wie stehts eigentlich in der Statistik gegen Schalke? Also ich meine wer hat öfter gewonnen?

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Gelsenkirchen hat häufiger gewonnen. Wobei die Anzahl nicht das entscheidende ist. Wenn die wichtigen Derbys an Schwarzgelb gehen, nutzt diese Statistik den Blauen auch nichts.

Der BVB hat in der Bundesliga immer dann gewonnen, wenn Schalke die Chance auf eine Meisterschaft hatte. Das waren die fehlenden Punkte am Ende der Saison.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe für heute Abend kein gutes Gefühl. Hatte ich letztes Mal allerdings auch nicht. Also, schau'n wir mal! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.