1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Ich glaube auch nicht daran, aber selbst wenn - was ich sicherlich ausgesprochen traurig fände - ginge unser aller Leben trotzdem weiter. Eines sollte man bei aller Rivalität nie vergessen: Wir sind alle nur Fans, die sich zwar mit "ihrem" Verein freuen (oder mitleiden) dürfen, aber im Prinzip sind wir alle nur Statisten. Kein Spieler, kein Trainer wird uns je fragen, wohin er wechseln darf. Letztlich ist es eben doch ein Geschäft, bei dem wir nichts zu melden haben. Fußballfan sein bedeutet, im Wolkenkuckucksheim zu leben! :cool:

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Okay, stimmt schon, wir haben eh nix zu melden. Mich würde es trotzdem tierisch aufregen wenn Götze zu den Bayern geht. Die sollen mal schön alle anderen Teams schwach kaufen, aber bitte nicht den BVB. Aber in 2 Jahren können sie sich den Götze eh nich mehr leisten. Der einzige Vorteil in der Sache Götze/Bayern wäre das er mit der Nationalelf trainieren könnte. :LOL:

Aber in Sachen Mittelfeld müssen wir uns auf Internationaler Ebene eh keine Sorgen machen.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Klopp irgendwann mal geht, hoffe ich dass nicht wieder solche Nulpen wie Scala oder Krauß geholt werden, da muss gleich der nächste geile Trainer her :)

Aber Klopp lassen wir eh nicht gehen. Was will er bei der Schickeria, wenn er alle zwei Wochen die geilste und größte Tribüne in Europa haben kann :D

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. DannyD

DannyD Guest

Neiiijjjn, auf internationaler Ebene ist der BVB eine ganz große Nummer...:D

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mensch du Brummer, ich meine in Sachen DFB Elf! :D

Hätte mich aber auch verständlicher ausdrücken können. :)

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hoffentlich ist das DFB Gedöhns bald vorbei, ich will BULI :))

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Jo, von mir aus könnte man diesen ganzen Länderspiele Sch.. auch ersatzlos streichen! :rolleyes:

9. DannyD

DannyD Guest

Kindisch, Engstirnig, Verbohrt, Lernresistent, Vereinsbrillenträger, Antifußballer - B a n a u s e n !
    Mensch Mädels, WIR brauchen diese Spiele für Deutschland!
    (damit meine ich Alle!, nicht nur digger68:))

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und wofür brauchen wir sie???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.