1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

die Binsenweisheit des Tages, oder steckt da noch eine besondere Botschaft dahinter?

2. Fraenkyboi

Fraenkyboi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home

Subotic hat das Mittelgesicht gebrochen.
    6 Wochen Pause.

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und der Grieche kommt wohl ohne Strafe davon...:wüt::mad:

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Der Schiri hat doch nicht mal Freistoß gegeben, geschweige denn eine Gelbe. Ich denke nicht, dass er die Szene beurteilt hat, daher ist da noch was möglich. Ich würde 6 Wochen beantragen, damit er bis zum Rückrundenstart nachdenken kann, was der Dre***ck gemacht hat.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte du kommst aus Bayern? Wie kommst du zu dieser Aussage :D

Aber ist schon richtig, international fehlt die Abgeklärtheit und coolness.

Das wird aber noch, da wir ab jetzt jede Saison CL spielen :cool:

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

toll das unser BVB so gut spielt.

aber dadurch das die Bayern auch immer wieder punkten, kommen wir nicht voran! 5Punkte ist ne ganz schöne Hausnummer, und so gut wie die Bayern momentan sind, glaube ich leider ne das der BVB In München was reist!Zumal Jogi für sorgen wird, das Götze und Hummels wohl am Di. gg Holland spielen,und der eine oder andere Bayer geschont wird! echt ne unglückliche Wahl der Termin des Spiels der Spiele,

Kagawa wird nach seiner Japanreise wieder völlig platt sein,und absolut nichts von dem gezeigten im Wolfsburgspiel in München präsentieren

wenn man in München verliert, wars das wohl mit der Titelverteidigung, was immer das Ziel des amtierendes meisters sein sollte! Meiner Meinung nach hat der Verein einen fehler gemacht das Ziel weiter unten anzusetzen,man muss doch vorwärts gehn und nciht rückwärts, dadurch hat man nämlich erreicht,das einige Spieler dachten es reichen in der neuen saison 90% man will ja eh kein meister werden, demzufolge wars auch so ein holpriger Start! Ein unentschieden in München wäre definitiv ein riesenerfolg! und das Ziel der Hinrunde sollte sein, den abstand nicht grösser als 5Punkte werden zu lassen! Viell. zeigen die Bayern ja in der Rückrunde mehr Schwäche! Mindestziel ist 4.platz, aber das eigtl. kann nur Titelverteidigung heissen! Mit diesem Potenzial müssen wir die Bayern noch einholen! Und ich bin kein Erfolgsfan!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Müssen tut der BVB erstmal garnichts, was wollt ihr immer gleich nach den Sternen greifen? Man hat oft genug gesehen was bei rauskommt, wenn man gleich übertreibt nur weil man mal wieder Meister geworden ist.

Die Ziele lauten:

1-3 Platz in der BL!
    CL noch machen was geht
    Pokal kann, muss aber nicht sein
    Das Team stabilisieren und weiterentwickeln.

Dann kann man auch so in 2-3 Jahren anfangen auf die BAyern zu schielen. :winken:

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

ja Pokal ist trostpreis

Champions Liga muss ein Wunder her.. selbst mit zwei siegen wird mans wahrsch.ne schaffen,weil die Griechen keine Punkte mehr holen werden!

Bundesliga ist oberste priorität, denn momentan hat man eine Super Truppe zusammen, ink.trainer! da sollte man die Gunst der Stunde nutzen! denn ich glaube kaum das ein Klopp und Götze nach 2014 noch beim BVB sind, sie sind momentan die Mutter der Erfolge!
    Kloppi wird Bundes oder Bayerntrainer , Götze geht für viel Geld ins Ausland oder mit Klopp mit!

Los Augsburg, auf zum Ausgleich!

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sag mal was ist denn los mit dir, du siehst das schon n bisschen zu ernst oder?

Genau, ein Hummels,Bender, Subotic, Kagawa, Barrios ...etc....sind ja nur Statisten. :LOL:

Und ich lehne mich jetzt mal weit ausm Fenster und sage das weder Klopp noch Götze je beim FC Bayern landen werden. Klopp nicht weil die Bayern Marionettentrainer brauchen und Götze nicht weil da Barca, Real, Manu...etc um einiges interessanter sind für den Jungen.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Zur Info: Hab hier einige Beiträge gelöscht oder editiert.
    Diskutiert bitte sachlich. Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.