1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Für mich steht jetzt Klopp ganz klar in der Pflicht. Als moderner, intelligenter Trainer muss er sich auf neue Situationen einstellen können und auch mal ein anderes Spielsystem spielen lassen. Das System der letzten Saison funktioniert nur dann, wenn die Mannschaft in Topform ist und auch nur gegen bestimmte Gegner. Gestern war die Mannschaft bzw. einzelne Mannschaftsteile komplett überfordert und da muss von Klopp einfach was kommen, und da kann er sich nicht einfach hinstellen und den Ratlosen mimen. Dafür wird er zu gut bezahlt!

2. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dortmund vertritt Deutschland bei der UEFA und die Wertung ist die Basis dafür. Ohne die derzeitig gute Wertung würde sich Dortmund wohl schwer tun die nächsten Jahre international zu spielen.
    Außerdem verbessert sich der Koeffizient des BVBs nicht, weswegen normalerweise schwere Gruppen auf Dortmund warten.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mir erschliesst sich die wichtigkeit dieser Wertung trotzdem noch nicht. Ich zum beispiel würde es eh besser finden wenn sich nur der deutsche Meister direkt qualifiziert und der zweite in die quali muss. Aber naja, onaniert mal schön auf aure Wertung, mir ist sie total egal. :D

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sie sollte Dir aber nicht egal sein, da Dortmund sich schwer tuen würde in den nächsten Saisons international zu spielen und wie bereits geschrieben schwere Gruppen auf sie zukommen würden.

Zum onanieren empfehle ich Dir das mal. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/285569-heisse-feger-mit-scharfen-kurven.html

Viel Spaß damit ;)

5. Dirk68

Dirk68 Guest

wenn der BVB international so spielt wie zuletzt, hat er da eh nix verloren. Das seh ich ganz emotionslos, und da interessiert mich dann auch diese Uefa-Rangliste nicht. Außerdem hat man ja an Mainz gesehen, was so ein zusätzlicher Platz oft wert ist: Nichts!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bvb

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BVB ist international zu schwach das wissen wir alle nicht erst seit diesen Jahr.
    Letztes Jahr war NURI SAHIN der überragende Mann auf dem Platz und mit ihm sind alle über sich hinausgewachsen und holten den Meistertitel weil Bayern versagt hat, und jetzt spielt Dortmund so wie sie spielen und können trotzdem in der Meisterschaft 2 werden.Der einzige Dortmunder der bisjetzt Normalform hat ist der Tormann und ohne ihn wäre auch in der Meisterschaft nicht so viele Punkte am Konto.Aber Samstag muss ein Sieg gegen Köln her und dann kann man weiterschauen.
    Und für die Verteidigungsfehler kann ein Klopp auch nichts denn er spielt nicht für Subotic Schmelzer Hummels die leider alle keine Normalform haben.

8. DannyD

DannyD Guest

Wir sind Deutsche, interessieren uns auch über den Tellerrand für Fußball und können auch Dinge ohne Vereinsbrille sehen.
    Unterste Stufe von Fußballverstand.

Wenn du mal groß bist, verstehst du das auch.:)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Fanbrille? Tellerrand?

Ich bin warscheinlich jetzt schon grösser als du, und ja ich weiss das du das geistige Alter meinst. Soll das rüberbringen das ich noch grün bin, und keine Ahnung habe? Na gut.....nur für dich lasse ich das einfach mal so stehen. :love:

Wo bitte sehe ich was durch ne Fanbrille? Ich habe selbst gesagt das der BVB nicht reif für Europa ist, und du wirfst mir vor einen begrenzten Horizont zu haben nur weil mich die UEFA Wertung nicht interessiert.
    Du bist echt eigenartig......warum provozierst du eigentlich alles und jeden?

Aber HALT!!! ICH WILL ES GARNICHT WISSEN.....denn dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

Schönen Abend noch! :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Für Wissen, ist die Zeit nie! zu Schade, mein Freund.;)

Daher auch dein Defizit in Punkto Wissen um die (vereinsübergreifende) Bedeutung der UEFA Wertung.

Das war ja auch deine ursprüngliche Frage.
    Warum du so austickst, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber das soll dir keine Bauchschmerzen bereiten. Für mich ist das ok.
    Edit: Danke für's Herzchen und den schönen Abend, lach dich krank, aber ich find's nett.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.