1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

1-0 zur Pause für die gelben

2. *scirocco

*scirocco Guest

Wie gehabt.. Owo, Großkreutz und Subotic nicht bundesligatauglich.
    Trotzdem 1:0 zur Pause dank Peresic und Lewandowski.

3. *scirocco

*scirocco Guest

2:0 für den BVB.
    Die Bremer fangen sich im Powerplay (Peresic vom Platz geflogen) einen Konter, der zur Ecke und zum 2. Tor führt.
    Das Spiel war keine Offenbarung..

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Selten so einen Schwachsinn gelesen,Sorry...:rolleyes:

5. Dirk68

Dirk68 Guest

War sicher nix dolles von den Dreien, aber "nicht bundesligatauglich" finde ich dann doch ein wenig übetrieben formuliert.

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es haben alle gekämpft bis zum umfallen,wir haben 3 Punkte.Was wollt ihr also !?

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abgezockte Leistung vom BVB!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. ;)

Jetzt einfach am Mittwoch in Piräus nachlegen!

8. *scirocco

*scirocco Guest

Du bist ja auch der mit der "Brille"..

Großkreutz nicht gesehen, Owo mit blinden Pässen nach vorne, die nicht ankamen (hat übrigens nichts mit der langen Pause zu tun, die spielte er auch schon vorher).. Subotic profitiert momentan von seinem genialen Nebenmann.

Bundesligauntauglich ist vielleicht nicht der richtige Begriff.

Wenn ich mir Owo und Großkreutz momentan anschaue, spielen sie Fußball von vorgestern. Flanken werden blind von außen ins Zentrum geschlagen ohne mal im Ansatz darüber nachzudenken, dass es auch andere Alternativen gibt.
    Von dem Fehlpassfestival der beiden mal ganz zu schweigen..

9. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, das ist immer so ein schmaler Grad. Gewinnt man so ein Spiel, heißt es "abgezockt", verliert man aber ... :rolleyes:
    Ich fand, es war kein schlechtes Spiel de BVB, aber einige Spieler weiterhin mit unterdurchschnittlichen Leistungen. Scirocco hat mit seiner Einschätzung da auch nicht ganz Unrecht. Vor allem die rechte Seite hat mir nicht gefallen. Kämpferisch war es allerdings auf hohem Niveau, da kann man den Jungs nichts vorwerfen. Man hatte halt auch Glück, dass Werder keinen guten Abend hatte. Das 1:0 war z.B. einfach schlecht verteidigt. Unterm Strich bin ich aber natürlich zufrieden. Drei Punkte in Bremen, darauf lässt sich aufbauen! :)

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann aber auch Sachen um einiges schlechter reden, wie sie im Endeffekt sind.Wir haben nun mal nicht mehr die Meistersaison wo alles quasi von selbst ging,wo der Großteil des Teams über ihren Leistungen gespielt hat.Klar haben einige noch Luft nach oben,dass ist aber bei anderen Teams nicht gross anderes.Wir haben nun 3 Spiele in Folge gewonnen und es wird immer noch rumgeheult.Mein Gott,3 Punkte geholt und nun muss in Griechenland gewonnen werden.So langsam glaube ich die letzte Meisterschaft hat bei einigen den Bayernwahn ausgelöst...Das Team gewinnt 2:0 in Bremen und wird hier trotzdem von einigen für unfähig erklärt,Leute ab zum FC Bayern...Da seid ihr besser aufgehoben.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.