1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Watzke, der alte Fuchs, hat den Bayern ja fast schon zur Meisterschaft gratuliert. :D
    Da muss man zusehen, dass es irgendwie noch zum internationalen Wettbewerb reicht. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  2. *scirocco

*scirocco Guest

Du hast aber schon gesehen, dass Lewandowski ein ganz anderes Verhalten vor dem Tor zeigt, oder?
    Kein Zaudern, wie sonst, sondern direkt draufgehalten..
    Er war übrigens an allen 4 Toren beteiligt. Da kann man schon mal ein Bierchen drauf trinken.. ;)

Und.. wir sollten mal aufhören von zweitklassigen Augsburgern zu schreiben, sonst kann jemand heute nacht nicht schlafen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wichtig ist der Sieg gegen Augsburg und danken wir den Stürmern von Augsburg das sie den elfer und die wunderschöne vorlage von hummels nicht genützt haben.Augsburg ist halt nicht Marseille.Und Lewa kann sich auch freuen.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Heute war es ein lewandowski ala Gomez!

Für saolche Geradlinigkeit hat man ihm aigekauft, ich hoffe es platzt endlich sein Knoten durch diesen kleinen Hattrick!

Und ich hoffe die Bayern rutschen auch mal in ein Loch!

Ich denke der BVB wird sich fangen und rechtzeitig zu den grossen wichtigen Spielen im November (Arsenal, Marseille, Schalke , Bayern) in TopForm sein!!

Denn nach diesen Spielen wird feststehen obs eine langweilige Saison für unseren BVB wird, oder ob man doch um Titel spielt!

5. DannyD

DannyD Guest

Wird schon, da wär ich jetzt nicht so pessimistisch.
    EL ist ja auch noch international, außerdem gibts ja 2012 eine Chance mehr auf die CHL.
    Und so viel, werden am Ende auch nicht so viel besser sein, wie der BVB.
    Jetzt, wo sogar der stürmende Volkspole, mehrfach am Stück trifft.:p

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja gegen ein Zweitklassiges Team kann er das ja auch.;)

aber die Vorlage von ihm auf Götze war Weltklasse. Genau in den Fuß gelumpft, Messi brauchte nur noch einschieben.;)

7. Dirk68

Dirk68 Guest

wir werden in den kommenden Wochen sehen, ob Lewandowski ein anderer geworden ist. Ich glaube da noch nicht dran. Soviel Platz und Zeit wie heute gegen Augsburg, bekommt der in den kommenden Wochen defintiv nicht mehr!

8. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

An dieser Stelle muss ich aber mal den schwachen Rafati erwähnen,erst den Elfmeter beim Foul gegen Götze nicht gegeben und dann muss es bei dem brutalen Foul gegen Löwe dunkelrot geben.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

4.Platz schaut ja schon weit besser aus.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Hast Du Rafati schon mal gut pfeiffen gesehen? Ich noch nie. Der Mann ist nicht Bundesliga tauglich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.