1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Abgerechnet wird am Ende und nicht am 7.Spieltag liebe BAYERN FREUNDE.

2. Master-D

Master-D Guest

Meine persönliche Abrechnung endet am 19.5 !

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tippe eher auf 24.4 bei Bayern in der cl,Voraussetzung natürlich Rang 1 nach den sechs aufwärmspielen sonst schon früher.

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja nicht zu übersehen. Wobei selbst der FCB sich nach einer Meisterschaft merklich schwerer tut. Das ist da aber auch die alte Hoeneß-Allergie. Nach Erfolgen nix kaufen.

Dortmund sollte von der Qualität her die Top 4 anpeilen und das ist ihnen auch zuzutrauen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst, sie kommen in der CL-Gruppe mindestens unter die ersten vier? ;)

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wird zum Schluss abgerechnet, oder um es mit den Worten eines Uli Hoeneß zu sagen: "Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase" ;)

Aber die Indizien deuten nach den ersten sieben BuLi- und ersten 2 CL-Spielen darauf hin, aber wer weiß, vielleicht steigert sich der BVB widererwarten noch.
    Aber bitte daran denken, dass nicht nur die Bundesliga zählt, sondern auch die CL bzw. EL.
    Ein Sieg am WE gegen Augsburg ist noch lange keine Wende. :winken:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Genau diese Sorte Beitrag ist es, die mir immer wieder klar macht, weshalb ich BVB und kein Bayern-Fan bin. Niemals möchte ich so selbstgerecht daherkommen wie unser selbsternannter Master, und lieber nur alle 10 Jahre einen Titel gewinnen, aber dafür bodenständig bleiben. In diesem Sinne: Es lebe der BVB!

8. Master-D

Master-D Guest

Was hat denn mein Verein damit zu tun, dass die gemachten Prognosen eintreffen?

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der BVB war letztes Jahr kein Zufallsmeister, du hast vergessen das Dortmund, euren Hollywoodverein 2mal aus dem Stadion gefegt hat. Typisch Bayernfan, kaum mal ein paar Spiele gewonnen, schon wird man wieder arrogant.

10. Master-D

Master-D Guest

Das Zufallsmeister bezieht sich ja nicht auf die vergangene Saison, da wurde man ja verdient Meister. Warum verdient aber doch Zufall? Weil viele average Kicker die Saison ihres Lebens spielten. Diese haben nun ihre Normalform wieder, dazu wurde der wertvollste Spieler verkauft.
    Villeicht belehrt der BVB mich ja noch eines besseren, aber für mich machen die bislang einen ähnlichen Eindruck wie die Zufallsmeister VfB und Wolfsburg, die haben inzwischen mit dem Titelrennen auch mal so gar nix zu tun.
    Der letzte deutsche Meister der mich beeindruckte und Nicht FC Bayern hieß war Werder. Die holten zwar nach dem Meistertitel 2004 keinen weiteren, spielten aber konstant oben mit und erreichten fast immer die CL.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.