1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Es ist einfach nur noch zum ******, gerade was unsere Chancenverwertung angeht. Götze bekommt den Ball nicht rein, und Barrios trifft dann auch nur Aluminum. Irgendwie wie verhext gerade. Also so hatte ich mir die Champions League Saison des BVB nicht vorgestellt.:rolleyes:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der grosse Unterschied zum letzten Jahr ist das ein Nuri Sahin nicht mehr spielt der im letzten Jahr der wichtigste Spieler war und auch Tore geschossen hat.Jetzt ist im mittelfeld niemand der diese Rolle spielt,perisic wird sicher besser werden nur sollte er auch öfter von Beginn zum Einsatz kommen.Zudem spielen viele BVB Spieler jetzt wieder in ihrer Normalform so wie man sie kannte, und nicht wie letztes jahr als jeder über sich hinausgewachsen ist.
    Im Sturm ist natürlich das fehlen von Barrios nicht zu ersetzen,denn Lewa wird nie in seinen Leben ein Torjäger und Götze ist nach seinen Länderspiel gegen Brasilien schon wie ein neuer Messi behandelt worden dabei ist er nur ein Götze und das dürfte ihm gestern mehr als bewusst geworden sein nach seinen 3 100% vergebenen Chancen.
    Und in der Abwehr sind in dieser Saison schon mehr Fehler passiert als letztes Jahr im gesamten Verlauf.Ein Subotic hat schon gedacht das er nach England wechselt und zu den besten Verteidiger der Welt zählt,nach seinen schon vielen Fehlern aber ist auch er wieder auf den Boden der Realität angekommen.
    Der einzige der Konstant spielt ist Roman Weidenfeller.
    Es wartet viel Arbeit auf Jürgen Klopp und seine Spieler.

3. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

als alles erstes muss man sagen, der BVB hat momentan auch sehr viel pech(aluminium mehrmals, sonntagsschüsse als gegentore, zu Hochform auflaufende Gegnertorwarte)..

wenn ich mir die Bayern ankuk, Glück gg. manchester (Chancen/nicht gegebene Elfmeter),Glück gg. wolfsburg, und jede Menge Glückstore und schwacher Gegner!

Ist schon alles sehr schade! Götze hat beide Spiele entscheiden müssen! gg.Arsenal und gestern gg. OM, er hat die 1000prozentigen gehabt, und rausgekommen ist ein Punkt!

Ich seh eigtl. keine Chance mehr für den BVB in dieser Gruppe als 2./1.

Es scheint das Piräus (wie letztes Jahr Lwiv) alle 18 punkte herschenkt, und so man nicht mal mit 9 oder 10 punkten weiterkommt! wenn Piräus Arsenal und OM keine Punkte abluchst, dann haben wir nur noch eine Chance über 4 siege oder viell.3 siege und ein unentschieden!letztendlich wird wohl der direkte Vergleich zählen! Aber viell. siegt auch OM 2x gg.Arsenal, dann siehts besser für uns aus! Fakt ist aber 6 Punkte gg.piräus sind pflicht, ansonsten wars das definitiv mit Achtelfinale, und nen 3.Platz ist weissgott kein Anspruch! Europaliga intressiert kein Furz!

Ich denke in der Bundesliga, ist man mit 8 Punkten weg vom fenster, zumal die Bayern weiterhin jedes Spiel der Hinrunde gewinnen werden!

Schade schade Schade ! aber das Minimalziel der Saison sollte Platz 4 sein!

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt bitte keine Legenden stricken. ;)
    Bayern hat seine Spiele hochverdient gewonnen und der BVB eben nicht.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, Maddin, dass der Schiri wohl ein wenig Muffe gehabt hat, so früh im Spiel gegen Man City einen Elfmeter zu pfeiffen, kannst du nicht so ganz von der Hand weisen.
    Ob, das Spiel dann anders verlaufen wäre, weiß man nicht.
    Aber hast ja recht.. im moment sind die Bayern in Deutschland in pucto Fußball wieder das Mass aller Dinge. ;)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hätte wenn und aber.Das alles ist wie ein Dejavu.Letztes Jahr war der BVB in der EL auch das beste Team der Gruppe.Nur wer keine Tore schießt,kann nunmal nicht gewinnen.Ich sehe durchaus noch die Chance auf Platz 2 in der Gruppe,aber da muß man beide Spiele gegen Piräus und das Heimspiel gegen Marseille am besten hoch gewinnen.Sowas wie gestern darf dann aber nicht passieren.Es ist schon unglaublich,daß man so ein Spiel verliert.Das ist auch kein Pech,die Truppe ist jung und zahlt einfach Lehrgeld und Klopp sagte gestern selber,man muß die Tore auch mal erzwingen.

Ich bin davon überzeugt,daß der BVB international überwintern wird,die Frage ist nur in welchem Wettbewerb!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ yoeyman In der BULI kann man noch immer 2 werden.In der CL muss man zuerst einmal Piräus schlagen dann kann man weiter reden.
    @ maddin Das spiel in Wolfsburg wäre normal auch mit 0-1 rückstand gewesen wegen schirifehler aber nicht.Trotzdem sind sie die besten und spielen auch so das es auch für mich als bvb fan eine Freude ist.

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, da hatten wir Glück, aber wir hätten auch einen bekommen müssen.;)

Natürlich hatte man in Wolfsburg auch Glück, aber der BVB in Mainz auch, oder willst Du sagen, dass das erzwungen war patissier1;)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich darf einfach mal daran erinnern, dass der BVB in der letzten Saison - trotz Sahin - aus der EL ausgeschieden ist. Also jetzt bitte nicht alles an Sahin festmachen! Ein paar Spieler sind derzeit einfach völlig außer Form, und deren Ausfälle sind einfach nicht zu kompensieren.

10. DannyD

DannyD Guest

Und genau das ist eigentlich Schade.
    Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass da etwas Unterstützung vom BVB hinzukommt.

Ja gewünscht, aber geahnt hatte ich ja was anderes... ich finds einfach nur Schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.