1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pimpi, 14. Juli 2005.

1. anty55

anty55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

Von DSF würde ich nicht so viel erwarten. Die haben uns schon öfter bewiesen, dass man sich auf diesen Sender nicht verlassen kann. Ich hoffe aber, ich bin im Irrtum:)

2. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würd zwar gern was vom HSV Spiel im TV sehen, aber wenn ich es ganz haben will, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ins Stadion zu gehen. Das Risiko einer Verlängerung ist wohl zu hoch und wie ich das DSF kenne heißt es dann: Oh in Wolfsburg kommen die Torwärte auf den Platz zum aufwärmen, wir müssen schnell rüber schalten. Ob die Dortmundquoten viel höher sind als die vom HSV weiß ich nicht umbedingt, aber wenn man ehrlich ist, würde man wohl sagen Wolfsburg würde wohl die geringsten Quoten bringen, weil da das weiterkommen schon relativ klar ist und Samstag 20.00 ist nicht die beste Zeit, 18.00 ist da schon schöner aus meiner Sicht, aber wer Samstag Arbeiten muss, sieht das wohl anders. Ich würde mir nen HSV Livespiel bei Eurosport wünschen, aber das wird eh nur ein Traum bleiben auf Grund endloser Nachbereitungen vom Zeitfahren der Tour, die sie bis 18.00 nicht fertig kriegen. Die 3.Programme kann man wohl auch vergessen. Bleibt leider nur auf das DSF zu hoffen.

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wer will den nach der Leistung nochmal Dortmund sehen (welcher Fußballinteressierte "nicht-Dortmunder")...

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das "nichts Anderes uebrig, als ins Stadion zu gehen..." kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man die Zeit und die Gelegenheit hat, ins Stadion zu gehen, verstehe ich nicht, wie man dann Fernsehen als Fussballfan vorziehen kann...aber, jedem das Seine. ich auf jeden Fall sehe meine Mannschaft 100x lieber live im Stadion als auf dem Bildschirm

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Das hängt halt von einigen Faktoren ab...Die Bayernz.B. haben ja das Problem...deren Fans kommen halt aus einem sehr großen Einzugsgebiet...und da muss man schon abwägen...

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Bayern haben keine Fans :winken:

7. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich ins Stadion gehe, dann will ich natürlich nicht alleine hin und in Sommerzeit sind schon mal einige im Urlaub und dann immer sehen, das man das zeitlich hinbekommt. Sicher ist im Stadion 1000 Mal geiler als im Fernsehen, aber im Fernsehen ist weniger Zeitaufwendig, da reicht es wenn ich um 18.00 zu Hause bin und den Fernseher einschalte. Im Stadion muss ich mindestens 16.00 zu Hause los fahren und bin frühstens 21.00 wieder zu Hause.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

stimmt auch, aber im Stadion war ich noch nie alleine......

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Typisch BVBler... bloß nicht über den Tellerrand schauen...

10. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Bayern haben die langweiligsten Fans überhaupt, singen immer das selbe:rolleyes: :D ;)

Da mussten erst die BVB fans im Jahre 97 im Champions League Finale das Olympiastadion so richtig einweihen:p