1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pimpi, 14. Juli 2005.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    UI Cup Spiele zählen nicht für die UEFA Wertung. Oder wars genau das was du uns sagen wolltest?
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    Hoffentlich wird´s bei der Basketball-EM im September nicht so schlimm :wüt:
     
  3. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    Bei DSF muss man immer mehr Zeit in Anspruch nehmen, um sich an diese Übertragungsweise zu gewöhnen. Im Endefekt ist doch egal, was da gezeigt wird. Hauptsache bekommen wir den Sport (FTA). Das ist der Preis dafür
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    Ähm ich hab gestern Mainz geschaut... HZ war zwar schlimm, aber weder den Anstoss verpasst, noch sonstwie im Spiel gestört worden...
     
  5. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    stimmt hab ich auch gesehen... und da war während des Spiels eigentlich nichts aber halt vor dem Spiel und in der Halbzeit diese dumme DSF Handygame werbung, aber im laufe des Spiels selbst war nichts :)
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    Wenn man dafür ein Spiel (für lau) sehen kann, war das gestern sehr "harmlos"...

    mal schauen, wie's morgen dann läuft...
     
  7. Lei

    Lei Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    ja gut, das ist der Preis, den man für FTA Spiele eben bezahlen muß... ;)

    Ich finds auf jeden Fall gut, dass der DSF viele Freundschaftsspiele und dazu noch UI/Uefa Cup Spiele überträgt...
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    Irgendwo müssen sie ja das durch Quizgames verdiente Geld rausschmeißen ;)
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    Bist Du Deutscher oder Tscheche?:D Beim Euro-Cup hält man doch eigentlich zu den deutschen Mannschaften, selbst ich als Bayern-Fan bin IMMER für alle deutschen Club-Mannschaften, wenn international gespielt wird. Aber, ich glaube, dass ich es richtig in Erinnerung habe, Du als S04-Fan, gönnst es dem BVB nicht. Das ist aus Deiner Sicht zwar legitim, doch spring doch einfach über Deinen Schatten.;) Je länger die dt.Mannschaften international vertreten sind, desto besser für den dt.Vereinsfußball. [​IMG]
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund - Sigma Olmouc UI CUP Samstag 16:15

    wenn die dann aber nicht die erste runde überstehen war's nix mit gut für den deutschen Fußball...