1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Och, andere stören da mehr!

Ihr Bayern könnt euch ganz entspannt zurücklehnen. Egal wie der BVB heute spielt, die Meisterschaft 2012/13 gehört euch Bayern. Ihr seid dieses Jahr einfach verdammt gut, und der BVB kann nicht jedes Jahr auf's neue Rekorde brechen. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung...

2. DannyD

DannyD Guest

Macht nix Nachstern07... Na klar Frankfurt! :D Du vermutest wohl, dass ihr euren derzeit honorigen Punktevorsprung dann noch für die direkten Duelle benötigen werdet?:p

PS.: schön das dein Seelenfrieden wiederhergestellt ist, aber welch Wunder, bei dem Saisonstart.;)

3. DannyD

DannyD Guest

Na klar, der 8. Spieltag war ja schon immer ein vorentscheidender Spieltag. Die Gratulationskur halte ich keinesfalls für verfrüht. Die Meisterschaft ist durch...:D

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man kann es aber auch übertreiben :eek:
    Warten wir mal auf die schweren Auswärtsspiele der Bayern und auf die direkten Duelle.
    Warum sollte Dortmund nicht nochmal so eine Saison hinlegen? Man hat auch schon im letzten Jahr von einem Einbruch geredet bzw. ihnen keine Chance gegen Bayern eingeräumt und was ist daraus geworden?

Ich bin für heute optimistisch. Das wird ein Sieg in Hannover :winken:

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich gratuliere defintiv erst, wenn die Sache offiziell durch ist. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Bayern dieses Jahr Meister werden, und das sage ich ohne jegliche Verbitterung...

6. DannyD

DannyD Guest

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer hätte letztes Jahr noch gedacht das der BVB noch Meister wird nach 8 Punkten Rückstand auf die Bayern.
    BVB muss heute gewinnen denn es gilt auch vor Schalke zu bleiben denn das Derby wartet schon in 2 Wochen auf uns.

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Nach der Heimniederlage gegen Euch habe ich es schon mal in Betracht gezogen hab aber noch nicht direkt daran geglaubt. Zur Winterpause standen wir ja dann auch oben um dann den Vorsprung mit Beginn der Rückrunde gleich zu verspielen.
    Aber diese Saison spielt ihr ja nächstes Jahr auch noch International mit und da bleibt auch das ein oder andere Pünktchen liegen.
    Im Spiel gegen einander, da dürften nur kleine Nuancen eine Rolle spielen, die für die ein oder andere Mannschaft den Ausschlag geben. Anders ist vielleicht das ihr dieses Jahr unbedingt gewinnen müsst, das könnte ein Nachteil für Euch sein. Die Saison ist noch lang und beide Teams sind Bärenstark, also freuen wir uns auf das Duell.:winken:

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zu Punkt 1, Spiele in Bremen und auf Schalke halte ich schon fuer "schwere" Auswaertsspiele in der 1. Bundesliga.
    Auf das direkte Duell freue ich mich riesig, und klar, da darf es nicht schon wieder 6 Punkte fuer die schwarz gelben geben.

Zu Punkt 2, die Bayern werden nicht jedes Spiel gewinnen, ok.
    Aber der BVB wird mMn nicht nochmal SO eine Rueckrunde spielen, auch weil ich hoffe (und nach den ersten beiden CL Spielen sogar glaube) das Dortmund auch nach der Winterpause noch International vertreten sein wird.

Daher mein Titelfavorit Nr. 1 -oh wunder :D- der FC Bayern :winken:

10. The next Best

The next Best Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Pöhler hat wieder mal kollabiert nach Schlusspfiff und hat sogar gegen seinen Kollegen Streich getrollt bei SKY90.

Der Typ gehört mal langsam gesperrt und zum Psychiater.
    Achja, nun sind es 9 Punkte auf Bayern.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.